![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Zitat:
Da scheint echt eine Marktlücke zu herrschen.... |
|
|
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Als eine Zeitlang waren diese Täschchen ja wirklich Mode, aber ich finde sie sehen am Mann nicht nur seltsam aus, ich empfinde sie auch als störend. Ich muss mein e Hände frei haben und möchte nicht ständig solch eine Tasche in der Hand oder am Handgelenk haben.
Wir wär´s mit einem Brustbeutel für die empfindlichen Karten?
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Mir reicht es schon, meiner Freundin hin und wieder IHRE Handtasche abzunehmen.
|
|
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Ja, schliesslich müssen wir doch unsere Android Handy`s bedienen können und mit so einer Tasche am Handgelenk klappt das nicht!
In den 70er Jahren war das noch was für Männer. Komischerweise hatte da aber noch niemand gesagt, dass so ein Mann mit Tasche "scwul" sei. Mein Vater hatte auch so eine (hatte ja sein eigenes Ingenieurbüro) und schleppte dazu noch ne Aktentasche mit sich rum! Konnte mir aber nie vorstellen, selber mal mit so einer rumzulaufen.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
klar gibt es alles Brustbeutel für Kinder oder Bauch Taschen.
Aber auch ich habe mein Portemonnaie ? Geldbörse Und meine Freundin kriegt regelmäßig einen zu viel ;P Aber bis jetzt sind mir auch keine Karten zerbrochen, man(n) hat ja einfach zu viele. Und solange man richtige Geldbörsen aus Leder hat, sollte da nichts kaputt gehen. Mal davon ab, halte ich es so, das meine Hand immer an meiner Geldbörse ist und bei vielen Menschen um mich, wandert sie in meine Hand. oder in die Jacken innen Tasche, die dann zu gemacht wird. Schmidtchen |
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Alternativ gibt es diese Gürteltaschen. Die gibt es auch im kleinen Format und reichen völlig für Smartphone, Schlüssel, Geldbeutel und zur Not auch für Feuerzeug und Rauchwerk (ob nun Zigarre oder Zigaretten sei mal dahingestellt -> Zigarre
Ist allerdings auch geschmacksache und modisch gewagt. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|