![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.10.2011
|
Hey Leute,
könnt ihr mir vor und Nachteile von Boxspringbetten nennen? Weil ich mir dieses Bett hier Kaufen Sie das günstige Boxspringbett Tiberio bei Betten.de holen wollte. Ich habe bis jetzt eigentlich keine Nachteile gefunden, um es eventuell nicht zu kaufen. Was meint Ihr? Gut oder nicht gut? Und bei dem Shop, betten.de, habt Ihr da schon mal eingekauft oder was negatives gehört? Freue mich auf Antworten ^^ Lg
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Was hat diese Frage denn mit Computer zu tun?
Für solche Dinge habe wir doch unseren Stammtisch. Ich verschiebe das Thema mal und möchte Dich bitte solche Fragen künftig gleich im Stammtischbereich zu stellen. Danke. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.10.2011
|
Hey, tut mir leid, war keine Absicht, muss mich total verklickt haben. Aber danke fürs verschieben
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
ich kenne die Boxspringbetten nur durch den Verkaufssender QVC und habe bisher nur positives darüber gehört. Ob nun dein Modell dabei war, weiß ich nicht. Leider, leider habe ich keine pers. Erfahrung mit den Dingern intessiere mich aber auch für solch ein Teil. Nur für die Größe und das Modell das mir/uns so vorschwebt ......
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|