Paules-PC-Forum.de Anzeige:

Microsoft Windows Intune: PC-Verwaltung und -Sicherheit in der Cloud: Updateverwaltung, Anti-Virus und vieles mehr!

Zurück   Paules-PC-Forum.de > Stammtisch ;-) > Zum Stammtisch > Die Plauderecke

Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt.

EM-Tippspiel

Paule bei Facebook

Paule bei Twitter

Letzte Forenthemen
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Spiel "Wörter weiter...
Aufrufe: 26644, Antworten: 4195
Gehe zum ersten neuen Beitrag Von Live CD Windowspfad...
Aufrufe: 71, Antworten: 6
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesliga-Tippspiel Saision...
Aufrufe: 7537, Antworten: 175
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gibts denn nichts neues?
Aufrufe: 863, Antworten: 46
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rechner fährt herunter,...
Aufrufe: 99, Antworten: 5
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Shoppingwahn
Aufrufe: 50864, Antworten: 1390
Gehe zum ersten neuen Beitrag Windows Oberfläche (Schrift,...
Aufrufe: 180, Antworten: 10
Gehe zum ersten neuen Beitrag TabCtrl
Aufrufe: 125, Antworten: 12
Gehe zum ersten neuen Beitrag Dateien lassen sich nicht...
Aufrufe: 25, Antworten: 2
Gehe zum ersten neuen Beitrag Suche Programm um Werbung zu...
Aufrufe: 55, Antworten: 2
Zeige:

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2011, 09:41   #1 (Direktlink)
Erfolgreich angemeldet

Standard Schnelle Autos

Hey Leute,

wer von euch kennt die Seite Speedheads.de ? Also ich mein wer ein "Sportauto-Freak" ist oder dergleichen, für den ist die Seite doch ganz okay Also ich mag auch schnelle Autos!! ^^ Welches mögt Ihr denn am meinsten? Ich mag den Audi R8 Spyder *.* Der ist richtig geil ^^ Aber mit V10 Sonst ist der ja langweilig langsam :P

Windows 7 Tipps und Tricks in Bildern

Alt 22.12.2011, 09:52   #2 (Direktlink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Wuotan

Standard

Autos ohne Hirn und Verstand. In Zeiten von zunehmender Umweltverschmutzung, Klimaerwärmung und immer höheren Verkehrsaufkommen sollten solche Autos verboten werden. Aber Dank unserer Autolobbyregierung bekommen diese Dreckschleudern ja eine Bessere Energieeffiziensklasse als der sparsame uns saubere Kleinwagen .

Viel weiß der Weise, sieht weit voraus.
Der Welt Untergang, der Asen Fall. (Edda)
Wuotan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 12:12   #3 (Direktlink)
Stammuser

Benutzerbild von buena_vista2

Standard

Zitat:
Zitat von Wuotan Beitrag anzeigen
Autos ohne Hirn und Verstand. In Zeiten von zunehmender Umweltverschmutzung, Klimaerwärmung und immer höheren Verkehrsaufkommen sollten solche Autos verboten werden. Aber Dank unserer Autolobbyregierung bekommen diese Dreckschleudern ja eine Bessere Energieeffiziensklasse als der sparsame uns saubere Kleinwagen .
Da geb ich Dir recht, Wuotan. Vor allem beim ersten Satz!

Vor allem müssten die jungen Leute nur kleine abgeriegelte Autos fahren dürfen.

Denn seine Aussage

Zitat:
Zitat von Mici89 Beitrag anzeigen
Aber mit V10 Sonst ist der ja langweilig langsam :P
lässt ja erahnen, dass er sicher nicht langsam und vorsichtig fahren wird.

2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
buena_vista2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 12:44   #4 (Direktlink)
Lebendes Inventar

Standard

Hi,
genau, 430PS und nur 300 km/h vmax.... lahme Karre.
Alt 22.12.2011, 13:11   #5 (Direktlink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Wuotan

Standard

Zitat:
Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
Hi,
genau, 430PS und nur 300 km/h vmax.... lahme Karre.
Sorry, aber kein Auto unter 40t zul.ges.Gew. braucht 430PS und bei einer Richtgeschwindigkeit von 130km/h auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit jenseits von 200km/h .

@ buena_vista2: Man sollte beim Auto genau wie beim "Mopped" eine Leistungsbeschränkung für Anfänger einführen. Sowie eine Leistungs- und Geschwindigkeitsbeschränkung allgemein und Bedürftigkeitsnachweis für SUVs.
Da werden Fahrassistenten ohne Ende (angeblich) zur Erhöhung der Sicherheit in die Autos eingebaut (damit auch noch der letzte Volltrottel von A-B kommt und einparken kann) aber eben diese Trottel werden dann mit halben Panzern auf Fußgänger, Radfahrer und Kleinwagen losgelassen.
Wenn ich mir die neueste Merzedeswerbung anschaue, bekomm ich das Kotzen. Statt auf das Blag mit dem Eis zu schauen und sich auf den BREMSASSISTENTEN zu verlassen, sollte der Fahrer seine Glubscher auf der Fahrbahn lassen

Werbung

Alt 22.12.2011, 15:38   #6 (Direktlink)
Dauergast

Benutzerbild von ElBlindo

Standard

Leute...........jetzt kommt mal runter!! Der Bengel ist 22!! Die Autos von denen er träumt, wird er wohl nie fahren. Aber träumen ist halt immer noch erlaubt!!^^ Mit 22 war ich übrigends auch der beste Autofahrer vorm Herrn
Alt 30.12.2011, 00:27   #7 (Direktlink)
Zux
Dauergast

Benutzerbild von Zux

Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
Standard

Was für ein Schwachsinn hier geredet wird...

Gibt halt Leute die keinen Wert auf die Motorisierung ihres Autos legen und nen Auto nie am Grenzbereich fahren werden.. aber so müssen ja nicht alle sein.

Wer hat der kann.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Zux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 17:27   #8 (Direktlink)
Erfolgreich angemeldet

Benutzerbild von rusticus

Standard

Zitat:
Sorry, aber kein Auto unter 40t zul.ges.Gew. braucht 430PS und bei einer Richtgeschwindigkeit von 130km/h auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit jenseits von 200km/h
es gibt doch Typen, die parken auf der Autobahn mit 130 km/h auf der linken Spur !!

Mein Auto INFINITI 390 PS, selbst gefahren: 262 km/h
ein PanzerSport für Bedürftige, damit kann man Brötchen holen und kleine Wuotan umfahren - also drum herum fahren !

Infiniti FX50 S im Fahrbericht: Luxuriöser Sport-SUV mit V8 - AUTO MOTOR UND SPORT

Geändert von rusticus (31.12.2011 um 17:34 Uhr)
rusticus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 18:38   #9 (Direktlink)
Ist öfter hier

Benutzerbild von Intro

Standard

Manche legen ja auch einfach mehr Wert auf die Beschleunigung........ ich mag beides.
Aber Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr.

Klimaerwärmung: ist doch auch nur so eine Lüge, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (Steuern, Gelder für Klimaschonung etc.) Alles Humbug, es gibt zumindest keinen Beweis dafür. Und kommt mir nicht, wir haben bald Januar und 10 Grad.

Das gab es immer schon mal. Wenn man sich die Temp.-Statistiken anschaut (falls nicht gefälscht), war es damals sogar ab und an wärmer aber im Großen und Ganzen weichen die Werte nur geringfügig ab.

Aber nicht nur Autos besitzen überflüssige Leistung, auch ganz andere Dinge. Zum Beispiel, hat mein Beitrag hier jetzt ziemlich Strom gekostet, mal abgesehen, das ich dafür Internet angemeldet habe, PC gekauft etc. zwar nicht primär für diesen Beitrag hier, aber es war sozusagen Vorraussetzung.

Kann ich genau so sagen, wer braucht schon PC, Laptop, Handys, die von Kinderhänden erstellt werden und wir kaufen und unterstützen diese Verbrecherbande auch noch, Ressourcenverschwendung.

Naja, zum Thema, hier meine Traumautos (von vielen):

• Ford GT 1900 PS (430 Km/h, mit längerer Übersetzung dürfte auch mehr drin sein)
• Ford Sierra RS Cosworth (ein Flügelcossie mit 664 PS wäre schon was Feines)

EDIT: nicht zu vergessen, was in ein paar Stunden wieder für Sche**e in die Luft gejagt wird.
Intro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 14:44   #10 (Direktlink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Wuotan

Standard

Zitat:
Zitat von rusticus Beitrag anzeigen
es gibt doch Typen, die parken auf der Autobahn mit 130 km/h auf der linken Spur !!

Mein Auto INFINITI 390 PS, selbst gefahren: 262 km/h
ein PanzerSport für Bedürftige, damit kann man Brötchen holen und kleine Wuotan umfahren - also drum herum fahren !
Es gibt auch Typen die mit ihren SUVs in der 30er Zone den Verkehrsberuhigungshubbel vor dem Kindergarten als Sprungschanze benutzen und in der Ortschaft mit 70 oder mehr fahren und somit nicht nur sich sondern auch andere gefährden.
WAS mit solchen Typen zu geschehen hätte verkneife ich mir hier .

Aber es wird wohl immer Menschen geben die solche Kisten als Schwanzverlängerung brauchen um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Hab ich zum Glück nicht nötig, genausowenig wie die Ballerei gestern.

Klimaerwärmung durch CO² halte ich ebenfalls für eine Lüge, was aber nicht heißt, dass wir weiter so Raubbau mit unserem Planeten betreiben können wie bisher.

Aber ich gebe ja die Hoffnung für intelligentes Leben auf diesen Planeten nicht auf Weltuntergang am 21.12.2012 - Maya-Kalender

Frohes neues .

Werbung

Alt 01.01.2012, 17:00   #11 (Direktlink)
Zux
Dauergast

Benutzerbild von Zux

Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
Standard

was intereprierst du denn da rein?

nen starkes auto is ne penisprothese?

is haltn hobby, ne leidenschaft

dein pc is doch z.b. auch völlig überdimensioniert, nen kleines notebook hätte auch gereicht, also haste wohl auch nen kurzen

immer diese konservativen die sich nicht in andere menschen hineinversetzen können

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Zux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:24   #12 (Direktlink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Wuotan

Standard

Zitat:
Zitat von Zux Beitrag anzeigen
was intereprierst du denn da rein?

nen starkes auto is ne penisprothese?

is haltn hobby, ne leidenschaft

dein pc is doch z.b. auch völlig überdimensioniert, nen kleines notebook hätte auch gereicht, also haste wohl auch nen kurzen

immer diese konservativen die sich nicht in andere menschen hineinversetzen können
Oh, Oh, da schein ich ja wohl bei jemanden 100%ig ins Schwarze und somit einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben .

k.A. ob du mein System kennst und wofür ich es benötige, weißt du wohl erst recht nicht. Ist aber kein Prob. Link ist ja unten,
daran kannst du sehen, das ich KEINE Schwanzverlängerung nötig habe , sonst hätt ich längst einen Phenom oder i7 für meine 3D Bearbeitung und Renderung. Und wie du so schön schreibst, ist ein modernes kleines Notebook mittlerweile leistungsfähiger als mein PC . Das war wohl ein Schuß in den Ofen .

Alt 01.01.2012, 17:32   #13 (Direktlink)
Erfolgreich angemeldet

Standard

Zitat:
Es gibt auch Typen die mit ihren SUVs in der 30er Zone den Verkehrsberuhigungshubbel vor dem Kindergarten als Sprungschanze benutzen und in der Ortschaft mit 70 oder mehr fahren und somit nicht nur sich sondern auch andere gefährden.

Aber es wird wohl immer Menschen geben die solche Kisten als Schwanzverlängerung brauchen um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Frohes neues .
Das unterscheidet eben das "schnelle Fahren" vom "Rasen" !!

Solch einen Unfug mache ich nicht und Minderwertigkeitskomplexe habe ich auch nicht.
Meine Fahrweise (Geschwindigkeit) richtet sich nach dem traffic, dem Wetter, der Strecke, den Vorgaben (z.B. speedlimit)...
verstehen wir uns jetzt besser ?

Äh, kann man ein Auto noch "Traumauto" nennen wenn es schon in der Garage steht ?
Übrigens - der Verbrauch schwankt so zwischen 8 und 35 l
Alt 01.01.2012, 18:00   #14 (Direktlink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Wuotan

Standard

@ rusticus: Sorry tut mir leid, von mir aus kannste dir einen Smart vergolden und mit Diamanten besetzen lassen (aber bitte von innen, damit andere nicht geblendet und gefährdet werden) und damit rumfahren oder solch ein "Traumauto" in eine Garage/Halle abstellen, aber auf unseren Straßen haben SUVs, ohne das ein Bedarf dafür nachgewiesen werden kann, nichts mehr zu suchen und andere PS & Geschwindigkeitsmonster überhauptnicht.

Alt 01.01.2012, 18:37   #15 (Direktlink)
Erfolgreich angemeldet

Standard

Zitat:
@ rusticus: ohne das ein Bedarf dafür nachgewiesen werden kann,
So ist das in Deutschland ...
Ich muß einen Bedürftigkeitsnachweis erbringen um dann bei den Behörden einen Antrag für die
Erlaubnis zum Erwerb einer Tütensuppe zu beantragen.
Diese Antragserlaubnis muß ich dann in zweifacher Ausführung, notorischer Belaubigung
und sPaßbild beim BND zur Registrierierung vorlegen ...

Tschüüß, ich fahr jetzt eine Runde

und nenne meinen INFINITI nicht Smart

Antwort

Paules-PC-Forum.de > Stammtisch ;-) > Zum Stammtisch > Die Plauderecke

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht