![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) | ||
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Zitat:
Zitat:
Und was den Weltuntergang angeht, noch mal richtig einen drauf machen und die Schulden einem Anderen überweisen. Wenn's inzwischen negative Zinsen gibt sollten doch negative Guthaben überweisbar sein. Was Manche so als Wissenschaft verkaufen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Nur weil bei einem Volk ein Kalenderzyklus endet, geht die Welt unter. Der alte japanischen Tradition folgend endet dort der jeweilige Kalender, wenn ein Kaiser den Tron verläßt, aus welchem Grunde auch immer und es beginnt eine neue Zeitrechnung. Ist bei einer solchen Aktion schon mal die Welt unter gegangen? Ich kann mich nicht erinnern. Gruß Volkmar |
||
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
@Volkmar
Diese japanische Variante wäre doch für uns auch eine Möglichkeit: Immer, wenn ein Bundespräsident zurücktritt oder zurück getreten wird, ein Neuanfang: Neuwahlen der Regierung und die Immunität der Abgeordneten aufheben usw...
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Wäre auch für die Schweiz empfehlenswert!
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
Zitat:
Auszug aus dem neuen Roman von Robert HARRIS ANGST Beschreibt er hier schon den Anfang vom Ende
Gruss, horst Computer werden kleiner und kleiner, bald verschwinden sie völlig. (Ephraim Kishon 1924-2005) http://www.web-treffpunkt.de Geändert von horsthorn (01.01.2012 um 10:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Zitat:
Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ein gutes Beispiel hierfür ist aktuell Nordkorea. Der Sohn des Diktators ist nun an der Macht, aber tatsächlich viel machen oder gar ändern kann er nicht. Im Hintergrund werden die Fäden gezogen, von hohen Politikern und Generälen und diese werden keine Gesetzte ändern und damit ihre eigene Macht und Ihre Privilegien schmälern.
Aber zum Thema Weltuntergang. Ich glaube wenn die Welt eines Tages untergehen sollte, dann durch Menschenhand. Entweder durch einen Nuklearen Krieg, oder in dem wir so nach und nach unseren Planeten vergiften und uns selbst die Lebensgrundlage entziehen.
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Ich tendiere eher zum zweitgenannten Grund, will aber keine grosse Diskussion vom Stapel lassen, denn dann sind wir ewig nicht fertig.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Stimmt, das würde eine Endlosdiskussion nach sich ziehen.
Bei den englischen Buchmachern kann man doch immer auf alles Mögliche Wetten abschließen. Ob es da wohl auch eine Weltuntergangs-Wette gibt? Fragt sich nur wie man ausbezahlt wird falls man auf den Untergang tippt und diese dann auch wirklich eintritt!
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Das würde die Medien dann von seiner Person ablenken. Aber wer soll's denn anders machen? Jauch will nicht. Kerkeling macht's nicht und Gottschalk hat angeblich keine Zeit. Der Heesters ist vor Schreck gestorben ... Wer bleibt übrig?
Wenn es Bohlen, Bushido oder Heino werden Und dass dieser gar nicht mal so weit entfernt ist, kann man hier nachlesen: Maya-Kalender stimmt : 2012 droht der Weltuntergang Nur mit dem Maya-Kalender hat der ganze Spaß nix zu tun. Das haben ganz allein die Dubaianer verbockt. Und da die gerade etwas klamm sind, wird das auch nix mit der Mega-After-Show-Party. Schade eigentlich. Auf die hatte ich mich gefreut.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. (weitere Signatursprüche hier.) |
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Das Problem der Mayas konnte jetzt endlich lokalisiert werden - der Weltuntergang findet nicht statt...
http://bloggegenscientology.files.wo...tsch.jpg?w=614 PS:...ansonsten hätte ich mir ja ganz umsonst einen (beruflichen) Terminkalender vom 01.Juli 2012 bis zum 31.12.2013 zugelegt. |
|
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
|
|
|
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
Mir reicht als Kick schon, wenn sich der "Friedensnobel-Preisträger" Obama und "Mutti" das Afghanistan-Problem schön reden
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Übrigens mit Geld zurück Garantie, falls die Welt doch untergehen sollte.
|
|
|
#30 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Bei Dir oder welcher Versicherung (Geldzurückgarantie) ??
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|