![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Die Plauderecke Hier kann über alles geschrieben werden was nicht in die anderen Kategorien passt. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 13.12.2011
|
Hey Leutchen,
was haltet Ihr davon wenn man Kulur mit Kindern erleben tut? Also wenn man mit den Kleinen mal ins Theater oder so geht? Ich finde das eig ganz gut, weil die Kleinen dann nicht so schnell in die Assoziale Spalte abrutschen und vielleicht mal mehr aus Ihrem Leben machen, als die meisten Jugendlichen heutzutage Lg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi,
ich nehme an, Du wolltest Kultur schreiben. Also Theaterbesuch würde ich bei kleinen Kindern absehen, ausser es ist altersspezifisch. Ansonsten sind immer Naturmuseen oder die Zoo`s bei Kindern egal welcher altersstufe, gern gesehen. Museen bei Kleinkindern eher nicht. Ich würde, wenn, dann in die Richtung gehen.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
hast doch genug in Deiner Umgebung...
Hnneschen | Puppenspiele der Stadt K Junges Theater Bonn Schokoladenmuseum Köln | Führungen, Workshops und Freizeit in Köln www.phänomenta.de und wenn keine Taler für den Eintritt da sind, dann schickst Du die Kids eben vor die Tür zum Bolzen. Da lernt man auch was für's Leben. ' wird ja nicht jeder gleich asozial.. wenn die Kultur im Hause fehlt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|