![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Dlls, Includes, Units & Prozeduren Alles zu den Themen Dlls, Includes, Units & Prozeduren |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Da habt Ihr dann aber alte Versionen verwendet - laut control: scrollControl, Scrollwindow, Scrollarea - XProfan Forum Community sind diese abgelöst durch die Funktion ScrollControl ( die wiederum hier Funktionsreferenz dokumentiert ist ) und diese Funktion funktioniert überall ganz hervorragend und ist zudem um ein Vielfaches einfacher anzuwenden und deutlich performanter als obiger Code.
Das ist aber vlt. nur für diejenigen relevant die sich an messbaren Ergebnissen orientieren. :P |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Da habt Ihr dann aber alte Versionen verwendet - laut control: scrollControl, Scrollwindow, Scrollarea - XProfan Forum Community sind diese abgelöst durch die Funktion ScrollControl ( die wiederum hier Funktionsreferenz dokumentiert ist ) und diese Funktion funktioniert überall ganz hervorragend und ist zudem um ein Vielfaches einfacher anzuwenden und deutlich performanter als obiger Code.
Das ist aber vlt. nur für diejenigen relevant die sich an messbaren Ergebnissen orientieren. :P
|
|
|
#3 (Direktlink) | ||
|
Weiß worum´s geht
|
Salve!
Zitat:
Zitat:
Tz... natürlich meckert XPSE "wend" nicht an - im Gegenteil bietet und konvertiert er extra so gut wie alle alten Befehle/ Funktionen automatisch. Ich dachte eher, dass ich einer von Wenigen bin, der lieber wend statt endwhile schreibt und XPSE bietet schließlich auch (der Nostalgie wegen) extra die ganzen alten Create-Funktionen an - die ja auch längst "ausgestorben" sind.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Zitat:
{$res icon "G:/Icons/Program.ico"} Wo ist da denn die unbekannte ESC-Sequence? Ich benutze das so seit Anno Knusper. Finde das übertrieben. Geht aber am Thema vorbei. Hölle, nerven die Kopfschmerzen. Bin gleich mal wieder weg.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Da ist doch garkeine ESC-Sequenz enthalten und XPSE meckert doch auch garnicht...
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
Hallo Frank,
muß nicht unbeding mit Kopfschmerzen sein, schmeiß erst mal eine Tablette ein und lege dich hin und Schlafe erst einmal deine Kopfschmerzen weck. Gute Besserung Gruß und immer ein Tempo für die Nase |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
@Manfred: Hatte das ScrollControl bei diesem Beispiel aus dem Thread scrollarea.inc Handhabung - XProfan Forum Community bei Dir nicht richtig funktioniert? Egal wie ich dieses Fenster dort schubbse reagiert es bei mir zumindest immer korrekt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|