![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, Kann mir mal jemand unter xxx was faxen? Nur um zu sehen ob ich endlich meinen a/b Wandler richtig angeschlossen habe.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
antworte aber bitte, falls du einen Fax empfangen hast, nicht dass hier 20 die was faxen^^
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Die Faxnummer habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt. Wir können nicht prüfen ob das wirklich Deine Nummer ist, oder ob Du dort eine fremde Nummer angegeben hast.
Lüle, schicke da lieber kein Fax hin!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Und ausserdem kann er es auch selber machen. Bei ecall kann man sich Gratis anmelden und bekommt eine gewisse Menge an Punkten. Diese menge an Punkten genügt um einen Testfax an sich selber zu senden.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
@X5-599:
Immer unter der vorraussetzung das man sowas weiß
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Jetzt wisst ihr es ja.
Ausserdem bin ich mir sicher dass man mit den entsprechenden Eingaben in einer Suchmaschine sowas ziemlich schnell findet. Gibt schlieslich sicher noch immer einige Anbieter die sowas Gratis anbieten. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
hatte ich auch nicht vor
nur falls jetzt schon 5 gefaxt haben und der denkt, oke es funktioniert und alle weiterfaxen oder so^^
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|