![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.09.2008
|
Hallo,
ich habe ein ganz normales Funktelefon. Gerne würde ich das ganze mit einem Headset benutzen. Ich stelle mir das ganze also so vor: Das Headset verbindet sich mit der Station vom Telefon wenn ich angerufen werde muss ich nur einen Knopf drücken (am Headset) und kann abnehmen. (Es soll sich also mit der Basis station des Telefons verbinden) Das Headset, sollte eigentlich nur eine Funktion zum abnehmen haben. Es kann also wirklich das einfachste vom einfachsten sein. Hätte jemand einen möglichst billigen Tipp für mich?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
So billig sind die Teile gar nicht:
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik Sowas habe ich mal für jemanden besorgt und es bei einer Siemens-Basisstation angemeldet. Wenn es dann eben eingeschaltet war und somit an der Basis angemeldet, hat es bei Anruf auch geklingelt und man konnte das Gespräch über Knopfdruck am Headset annehmen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|