![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Navi Software fürs Handy, gibt es da noch was anderes kostenloses außer Ö-Navi ? Das ist ja nicht wirklich kostenlos.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Googlemaps, fals dein handy GPS hat
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Nur dass Googlemaps keine Navigation ist sondern eine Landkarte mit der Möglichkeit Strecken berechnen zu lassen.
Aber eine Navigationssoftware im eigentlichen Sinne ist es nicht. Habe das Teil auch auf meinem Handy und ich persönlich nutze lieber eine Landkarte oder frage nach dem Weg als das Googlemaps das schlecht zu bedienen ist und dann meist nicht einmal weis wo ich wirklich stehe. Zumindest ist es auf meinem Handy so mies. Eventuell haben andere ja auch andere Erfahrungen damit gemacht. Eine andere Gratis Navi Software kenne ich leider nicht, sorry. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
Was hast du denn fürn Handy?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Auf meinem MDA hab ich auch mal googlemaps benutzt bis ich TomTom hatte.
bei mir hat das super funktionier in verbindung mit GPS. man hat immer genau gesehen wo man ist und musste im prinzip nur die makierte linie abfahren. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
skobbler | Dein Handy führt Dich zum Ziel sieht doch ganz nett aus. Gibt es wohl zumindest als Flatrate Lösung: Was kostet skobbler unterm Strich?
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
LG KC910, ein Handy das ich jedem empfehlen kann. Nur keinem der Vista 64Bit nutzt oder es geschäftlich nutzen möchte.
Ich habe zweimal Google Maps real gebrauchen können und beide male musste ich mein Ziel mit rumfragen finden. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
@X5-599:
Und ich kann fast jedes Handy empfehlen wo nicht Sony Ericsson drauf steht, aber das ist wohl nicht Thema dieses Threads... BTT: sollte nav4all noch kostenlos sein, so wäre das sicher auch nicht schlecht. Jedoch sind auch da die Kartendaten auf einem Server...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|