![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy mit Windows Mobile.
Gibt ja leider nicht gerade viel davon und da ist mir dieses in die Finger gekommen: General Mobile DSTW1 Kennt jemand diese Marke und Modell und kann mir etwas über die Qualität sagen. Kenne leider keinen Laden der dies führt, nur einen Online Shop und da kann man es ja schlecht anschauen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
würde zum Samsung D980 Dual raten.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Und das hat drauf?
Wäre mir einerseits neu und andererseits bin ich schon bereit Risiko mit der Qualität einzugehen. Aber ein solches dann auch wieder nicht |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Wenn es unbedingt Windows Mobile sein muss, dann warte bis 6.5 oder 7.0 raus kommt. das aktuelle ist ne totale spaß bremse...
und bitte mel nichts gegen HTC und Nokia! Samsung ist von der qualität auch gut. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | ||
|
Lebendes Inventar
|
Zitat:
Nein mal ehrlich, wenn man immer warten will bis das neuste draussen ist, weil ja das aktuelle sooooowas von schlecht sein soll, dann warte ich bis ich alt bin. Für meine Anforderungen genügt sogar Windows Mobile 5 vollkommen. Obwohl ich auch schon Version 6 hatte, habe ich nichts bemerkt was mir das Arbeiten erleichtert hätte oder mir mehr Funktionen in dem Bereich zur Verfügung gestellt hätte das ich brauche. Nein nein, ich kaufe mir das Teil dann wann ich es brauche und nicht dann wenn die Software so gut ist dass endlich alle damit zufrieden sind. Zitat:
Samsung, meine Mutter ist schnell zufrieden. Aber selbst bei Samsung meinte sie nie wieder. Durfte selber mehrere Bedienen und bin der selben Meinung. Und Nokia, sorry ich will ein Handy, nein sorry, ein Smartphone und kein Game Boy. Was ich aber bereit bin ist, einer unbekannten Marke eine Chance zu geben um mich zu überzeugen. Ich würde ja gerne wieder ein mio nehmen, aber aus irgendwelchen gründen bekommt man das in der Schweiz kaum noch. Dabei war es neben dem Motorola A708 das wohl beste was ich je hatte. |
||
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
Das DX900 von acer vielleicht? Das sollte demnächst rauskommen.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Sieht auch interessant aus, nur gibt es dieses noch nicht auf dem Markt.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
So wie ich das gelesen habe soll das noch im 1. Quartal 09 rauskommen.
Wenns nich eilt, dann könnste du es ja mal beobachten.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|