![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
Hi ich wollte Fragen ob ich mit dem PC eine SMS schreiben und dann übers Handy versenden kann. via Bluetooth oder so bitte helft mir?!?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ja ist unter Umständen möglich.
So, deine Frage ist beantwortet, nun komme ich Wenn du wissen möchtest ob es bei dir möglich ist und wie das geht, sollten wir schon einige Informationen haben. Das wären, verwendetes Handy, dazugehörige Software, verwendetes Betriebssystem und alles was dir noch einfallen könnte was hierzu wichtig wäre. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich habe ein Nokia 5000, mein laptop hat Wimdows Vista, handy und Laptop haben beide Bluetooth (aber is sowiso standart mäßig galaub ich).
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Bluetooth ist noch lange kein Standard. Noch nicht jedes neue Modell hat das und ältere erst recht nicht.
Dann darf ich davon ausgehen dass du keine Nokia Software auf deinem Rechner installiert hast? Ich hatte schon mehrere Handys mit dem ich SMS vom PC aus schreiben konnte und die dann über das Handy verschickt wurden, aber bei allen musste ich die hauseigene Software des Handy Herstellers installieren. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
und wo bekomm ich die her
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
Bei der Nokia Homepage das Programm nennt sich nokia PC suite.
Einfach mal ausprobieren. Nokia Deutschland - Download - Nokia PC Suite 7.1 |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hey danke ged super