![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Hallo,
hab' mir ein altes Siemenshandy von EBAY geholt. Die Telekomiker in Deutschland sind für die Entsperrung nicht zuständig weil ich das Ding aus Österreich gekauft habe. Dort wollen Sie über 50 Euronen für den Entsperrcode... Im Netz kann man den Code ja kaufen, aber wie finde ich raus ob ich einen Simlock- oder einen Netlock Code brauche? Tipps? Danke im Voraus!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.08.2008
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Jo smörebröd,
danke, einen Schritt weiter aber nicht der entscheidende.. bei dem alten Modell müsste ich den Code umsonst kriegen oder beide Codes (Plural?) krieg' ich aber nicht. Ich zahl auch gern ein paar Euronen, aber nicht doppelt für Simlock und für Netlock Gruß V40
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.08.2008
|
Bitte,
versuchen wir es damit:Simlock von Siemens Handys entfernen? - Sms & Handy Forum oder den hier:http://www.t-mobile.de/simlock/0,115...html?WT.srch=1 dort auf Onlineentsperrung Gruß Geändert von Südschwede (02.04.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|