![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
hallo zusammen,
habe seit heute das problem mit meinem handy, das ich es zwar "einschalten kann" aber dann wird der bildschrim weiss und es vibriert 1x. danach ist ruhe und bildshcirm bleibt weiter weiss. habe mehrmals den akku rausgenommen und iweder reingetan.. auch mal sim- bzw speicherkarte rausgenommen und nur mit akku gestartet. keine änderung. wenn ich es ans ladekabel anhänge wird der bildschirm weiss, obs lädt kA. über USB komm ich auch nicht ran.. bruder lädt nun mit seinem handy den akku (hat das gleiche modell akku) und danach werde ich schauen was passiert. werde das ganze erst morgenmachen damit das handy stromlos bleibt über nacht.. in letzter zeit ist es auch nicht nass geworden oder ähnliches. auch harte stösse sind mir keine bekannt. wäre froh wenn jemand helfen könnte mfg lüle
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
Wie alt ist das Handy? Wenn es sich noch im Garantie bzw Gewährleistungszeitrum befindet, dann zum Mobilfunkladen deines Vertrauens bringen :P und einschicken lassen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
1jahr, hat noch 1jahr garantie.
werde das wohl auch machen, wenn keien lösung gefunden wird, bzw morgen das handy auch nach 1nacht stromlos nicht läuft. gibts nicht ne resett möglichkeit wenn ga rnichts mehr geht ? so ein kleiener verteckter knopf unter der simkarte oder kA^^?
Geändert von Lüle (01.04.2009 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Wenn nicht schauste dich schonmal nach nem neuen um, wird wohl zu teuer die Reperatur.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
werde mal schauen was passiert nach einer stromlosen nacht, sonst mal einschicken und hoffen das die das zur garantie zählen. (hat einige gebrauchtspuren.. wenn man das nett formulliert) aber in lettzter zeit ist nichts mehr vorgefallen.
ansonsten.. neues handy wie siehts eigentlich mti dem touch screen markt aus? gibts da so handys bis 250€ die stabil sind? oder ist die barren handy wahl immernoch die stabilere? lg
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Frag ma Ulli bzgl des LG Viewty
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
Ich hatt das allerselbe auch schon mal mit meinem mittlerweile altem Handy (K750i)!
Ich habs erst mal mit einem Software update (kostenlos von der Homepage) versucht, hat aber damals nicht geklappt. Jo und dann hab ichs zurück zum Media Mayer (ihr wisst wahrscheinlich wen ich damit meine) gebracht und einschicken lassen. Das ganze hat dann auch ne ganze Zeit lang gedauert als ich dann das Handy wieder bekam wurden mir auch folgende Schäden vom Hersteller beschrieben: Reparaturbericht Werkstatt: Garantiereparatur, Gerät auf Herstellerdaten getestet. Akku defekt (indikator verfärbt- Feuchtigkeit). Die habens gottseidank doch noch über die Garantie laufen lassen.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
hmm.. hoffe mal das es bei mir gleich rauskommt.
akku problem denke ich aber ist es nicht, da der bruder den baugleichen akku in seinem handy hat. auch mit diesem ändert sich nichts. ich werde mal schauen & berichten. als ersatz handy muss das von der mutter dran glauben (sie brauchts eh fast nie), und könnte auch noch das alte handy der kollegin leihen. mfg
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
aalsoo..
kam heute durch zufall auf das programm "sony ericsson update service" habe das am alten handy einer kolelgin ausprobiert die mir ihres geliehen hat, weil meines kaputt ist. dort war der musicplayer zerschossen sowie der "bild player" nach dem update war alles wieder ok. bin nun meines am updaten und hoffe auf eine positive wendung^^ werde berichten...
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
soo..
sry für 3x posting, aber einfahc das alle aktuell bleiben. habe nun ca. 4x die firmware neu aufgespielt, beim ersten mal ist es abgebrochen, beim 2. mal ist es nicht hochgekommen, beim 3. mal habe ich zur sichrheit noch ein 4.mals geupdatet. danach funktionierte alels eine zeit lang, bis dann der bildshcirm aufeinmal weiss wurde und nix mehr ging. werde es trotz allem einschicken müssen.. mfg
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
so, heute ist ein päckchen gekommen.
habs aufgemacht und sie haben mir ein neues handy zugeschickt, das selbe modell aber neu! zum fehler stand nichts dabei. lg
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
das is ja auch mal ne coole art, geräte zu reparieren
Wie auch immer, viel Spaß mit deinem neuem alten Handy
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
oder es lohnte sich nicht das handy zu reparieren^^
ach ja, muss mich korrigieren. das handy ist nicht komplett neu. auf den akku und den akkudeckel habe ich und kumpel mal was geschrieben, somit haben sie ein neues genommen und einfach akku sowie akkudeckel ausgetauscht^^ so als nebenbei effekt scheppert meine handy box nicht mehr und ja, bin zufrieden ^^ lg
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Du hast ein Problem mit deinem Diplsay?
Du musst dir einen Neuen besorgen, und das Werkzeug dazu, dann schaust du dir ein Video bei YouTube an und das Problem ist gelöst. Das Display findest du hier unter LCD-Diplay: LCD-Display ich weiss ja nicht welches Model du hast? Das Werkzeug auch.... Also wenn ich es geschafft habe, dann schafft es jeder.. So umgesht du die Kosten einer Reparatur im Geschäft.... MFG Frederik |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
thx, aber ich habe das handy schon lange zurück; gab ein neues auf garantie. hab ich oben überigens auch geschrieben. das modell steht im thread titel und wird mehrfach erwähnt^^
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|