![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
Hi, ich habe eine San Disk M2 Speicherkarte mit 1 GB Speicher in meinem Sony Ericsson W880i. Sie lief die letzten 1 1/2 Jahre einwandfrei. Vom einen auf den anderen Tag sagt mir das Handy, ob ich die Karte jetzt formatieren möchte.
An meine Daten komme ich nicht ran. Habe das Handy mal an den PC angeschlossen und dort sehe ich die Daten auf der Karte noch. Aber ich kann sie nicht speichern.... Wie komme ich um das Löschen rum? Ich würde gern meine Daten noch behalten!!! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Gruß h.dexter87 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
mach die karte mal in ein handy eines kumpels o.ä
irgendjemanden wirst du schon finden mit M2 speicher karte
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hi, tut mir leid das ich erst jetzt zurückschreibe. Hab ich auch schon ausprobiert, selbes Problem. Gibt es kein Programm womit man Daten wiederherstellen kann auf Speicherkarten?
Gruß |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe daselbe problem.
k770i mit 256 mb karte funktionierte seit september 08 bis letzte woche. neue 1 gb karte geholt, daselbe problem. mein bis jetzt funktionierendes k 610i akzeptiert ebenfalls beide karten nicht.die 64 mb karte funktioniert im 610 i einwandfrei,aber im k770i daselbe problem. formatieren schlägt immer fehl(telefonsperrcode ist richtig) evtl hat jemand noch ne andere idee?kartenleser hab ich keinen!!!kann also nicht am pc formatieren. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
also weil ich ja dumm bin hab ich die 2 vermeintlich defekten karten erst jetzt im k610i getestet und siehe da sie werden angezeigt.
also liegts am handy und nicht an den karten. werde mal ein software update ziehen und dann mal sehen. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
also nach allem was ich probiert hab hab ich die lösung gefunden.
memory stick port defekt,handy wird eingeschickt!!! son shit |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ich hab sie aber auch in einem anderen funktionierenden Handy getestet und dort wird dasselbe Problem angezeigt!
Ich werd sie wohl formatieren müssen und kann die Daten vergessen.... Weiß wirklich keiner eine Lösung??? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Steck die Karte in einen USB Adapter und dann in deinen PC. Dann wird der USB Stick ausgelesen und die Karte akzeptiert.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|