![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
soooo liebe user, ich bekomme warsch. nen handy vertrag. ich möchte ein handy mit full touch screnn, und kann mich zwischen diesen beiden handys nicht endscheiden: Nokia 5800 XpressMusic und LG KM900 Arena.
welches ist besser? welches würdet ihr mir entfehlen und aus welchem grund? pls helft mir, ich konnte mich noch nie gut endscheiden hoffe ihr könnt mir helfen. mfg suchti |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn es wirklich eines dieser beiden sein muss, dann nimm da Nokia.
Ich hatte selber ein LG und habe auch von anderen LG Usern etwa das gleiche gehört und ich kann nur sagen, finger weg. LG mag ja ein paar gute Sachen haben wenn man nur 08/15 Funktionen haben will, aber kaum will man etwas mehr, ist es schon nicht mehr zu gebrauchen. Aber wieso nicht das Sony Ericsson welches ja eigentlich eher das Musik Handy ist? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
welches sony
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Das welches in den Budget passt und dir von der Bedienung und vom Design her passt.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das 5800 XpressMusic von Nokia hatte ich gestern im MediaMarkt in der Hand. Ich kann nur sagen, geh mal irgendwo hin wo du es vorher ausprobieren kannst! Ich war geschockt, wie schlecht man bei Nokia die Text-Eingabe über den Touchscreen gelöst hat. Katastrophe! Da ging es bei Samsung viel besser - und bei meinem iPod Touch (wo es gleich wie beim iPhone ist) ist die Texteingabe wesentlich besser gelöst. Da hat Nokia noch einiges nachzuholen, andere Firmen sind denen da um welten voraus!
Ansonsten ist die Ausstattung vom XpressMusic aber nicht schlecht. Der obige Punkt wäre für mich aber nicht hinnehmbar.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
so, ich hab mir das nokia gekauft das xpress msuic is igl ganz gut und super laut und super gute soujdn quali
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|