![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Ich wollte anfangen mir Termine, Telefonnummern, ToDo-Listen etc. auf einem PDA oder elektronischen Organizer (gibts da unterschiede oO?) zu notieren... Ansprüche habe ich so gut wie keine, es muss weder schnell sein noch ne Monster auflösung haben. Habt ihr vllt ne Idee fürn günstiges einsteigermodell? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
vllt sollte ich noch sagen dass eine telefonfunktion dabei sein sollte... ist dass dann automatisch schon ein smartphone oO?!
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ja, wenn Du damit telefonieren möchtest, ist das ein Smartphone.
Eine Empfehlung auszusprechen ist aber echt schwierig, das hängt u.a. davon ab, was Du für das Gerät ausgeben möchtest. Ich selbst nutze das Simvalley XP-45. Simvalley Mobile XP-45 Ich bin damit zufrieden, es ist aber auch mein ersten Smartphone und ich habe keinen Vergleich. Das beste wird wohl sein Du gehst einfach mal in einen Handy-Laden und schaust Dir an was es da so in dieser Richtung gibt. Gruß Schwabenpfeil! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich schrecke auch nicht davor zurück gebrauchte teile zu nehmen... wollte nicht unbedingt mehr als 150 euro ausgeben, aber wie gesagt ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll...
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.09.2008
|
Hi,
schau dir mal das LG KS20 an, ist gebraucht schon für ca. 150€ zu haben und kann wirklich fast alles. Schnell ist es dazu auch noch. Windows Mobile hat den Vorteil das es unzählige Erweiterungen und Programme gibt mit denen die Geräte erweitert werden können. Ich schreibe z.B gerade von einem HTC Diamond 2. Lass Dich also nicht von fehlenden Multimediafunktionen stören, lässt sich alles bequem einrichten. MfG Panik
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|