![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo zusammen,
und zwar würde ich gerne mal wissen ob es möglich ist die kontakte aus dem iphone 3g (os version 3.xx die aktuelle halt) in irgendeiner form aus dem handy zu kopieren und quasi zwischen zulagern um sie nach einer wiederherstellung neu aufspielen zu können. ist das möglich? danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
klar,
itunes legt automatisch bei jedem anstecken eine sicherheitskopie von deinen daten an. du kannst deine daten aber auch einfach einmal mit outlook syncronisieren und anschließend deine outlookkontake auf der festplatte sichern. im falle einer wiederherstellung syncronisierts du die kontake von outlook einfach wieder auf das iphone...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
was ich noch dazu sagen wollte ist, dass es darum geht das dass einschränkungspasswort abhanden gekommen ist. theroetisch fragt einen ja das iphone bzw. itunes nach erfolgreicher wiederherstellung ob man alles zurück syncen will. nur leider wird da auch das pw mit wiederhergestellt wird.
ich wollte qjuasi das iphone in auslieferungszustand verstetzen neu registrieren und dann die alten kontakte einfügen |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
dann musst du den weg über den sync mit outlook machen
habe ich ja oben beschrieben...
|
![]() |