![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.02.2009
|
Hallo Leute. Auf meiner Schule gibt es Wlan. Jeder der ein Iphone oder ein Ipod touch hat kommt Problemlos ins Internet. Allerdings klappt das mit meinem nokia 5800 nicht obwohl ich die gleichen Daten angebe!!
Kennt jemand dieses Problem und weiss wie es zu lösen ist ?? Danke schon mal ReeFlex |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Ohne mich groß mit deinem Handy auszukennen: Hast du die aktuellste Firmware installiert? Bei Nokia kannst du dir den "Nokia Software Updater" herunterladen und eine eventuell neuere Firmware für dein Handy herunterladen - vielleicht wurde hier mal ein Fehler behoben.
Vergiss aber nicht vorher deine Daten zu sichern! Geht z.B. mit der Nokia PC Suite.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.02.2009
|
Hallo nochmal...
Habe gehört dass das iphone bei der wlan abfrage ”benutzername” und ”kennwort” wissen möchte !! Bei normalen handys wird allerdings der ”wepschlüssel” verlangt !! könnte das wirklich damit zusammenhängen ?? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|