![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
ich hab eine frage und zwar habe jetzt handy mit vertrag. wen ich je´tzt den vertrag kündigen würde und im handy stattdessen eine prepaidkarte nehme bleiben dann trotzdem die handynr. meinder bekanten und freunde drauf oder müßte ich diese neu speichern. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
liegt dran wo du die gespeichert hast
man kann doch einmal auf Karte speichern und einmal im Telefon, so ist das bei mir jedenfalls also alle Nummern die du auf Karte gspeichert hast , sind dann futsch |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Es sei denn du würdest beim gleichen Anbieter bleiben. Weil dann in der Regel die SIM Karte bleibt, es wird einfach nur im System die Vertragsart geändert.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hji jochy und andere
ich habe die nummern einfach im telrefonbuch gespeichert-heißt das nun sie wären weg oder nicht danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
die im Telefonspeicher bleiben dir erhalten
hast du nicht die Möglichkeit alle Daten auf dem Pc zu speichern? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
wie meinst du das genau und wie geht das dann lg lisa |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
das liegt ganz dran was du fürn Handy hast
dann brauchst du die passende Software für dein Handy, die du auf den PC installierst, und dann verbindest du dein Handy (per Kabel oder Bluetooth) mit dem PC und überspielst dein Daten auf den PC. Ich nutze zb. ein Samsung , damit kann ich zb.auch meine Outlook Kontakte mit dem Handy synchronisieren. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|