![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
ich möchte ein Kurzvideo von Youtu... auf mein Handy speichern. wie kann ich das machen ohne über´s Handy ins Net zu gehen ?? Kann ich das Video nicht irgendwie auf den Rechner speichern , dann irgendwie verkleinern oder so, und dann auf´s Handy laden ?? Geht bestimmt recht einfach.............................. sagt es mir Danke Mühlmann |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
das Video runterladen
das Video nach avi konvertieren (ggf. nach 3gp; Datei viel kleiner) das Video aufs Handy überspielen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Jochy
muss ich es erst unter meinem Konto bei you.. abspeichern, oder wie kriege ich es auf meinen Rechner und wie konvertiere ich zu avi ??? Bin Anfänger in sowas Gruß Mühlmann |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
gibt mehrere Möglichkeiten die Videos zu speichern
VideoDownloader: Bequemer mit dem Firefox - Workshop: Downloads von YouTube, Google Video & Co - CHIP Handy Welt Orbit Downloader - Download - CHIP Online wenn du es abgespeichert hast (Dateiname.flv), kanst du dir das Video schonmal offline ansehen. zb. mit dem VLC Player VLC media player - Download - CHIP Online dann konvertierst du die *.flv Datei zu *.avi da gibt es auch wieder mehrere Möglichkeiten FLV in AVI konvertieren - SOFT-WARE.NET Download |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
hiermit geht es ziemlich einfach
KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more! da kannst du es sofort in *.mp4 abspeichern |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Jochy
dann probiere ich das mal !!! Danke als hättest Du´s geahnt ich kam mit den anderen 3 irgendwie nicht weiter abspeichern bis in die Datei von Orbit o.k. ................. das war´s dann auch ich schmeiss jetzt die ersten 3 wieder runter und probiere es mit KeepVid: Download and save *** video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more! vielen Dank Mühlmann |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
|
|