![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi Leute
Kann jemand ein gutes Touchscreen HANDY ohne Vertrag, ohne Branding / Simlock empfehlen? Qualität der Kamera ist nicht so wichtig. Gute und einfache Bedienung und lange Akkulaufzeit wären da schon wichtiger. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo, wenn die Edge reicht und du nicht unbedingt auf schnelles I-Net wie HSDAP Wert legest dann hole dir das Samsung S 5230 oder wenn HSDAP dann das Samsung SGH F-480, ersteres ab 119.- und das andere ab 199.- Euro,
Samsung S5230 Star Mobiltelefone Telekommunikation Das habe ich in Weiss - für I-Net habe ich mir so einen kleinen Stift besorgt das meine riesigen Finger sonst Ihr Ziel nicht finden ! Habe eine Blau.de Karte drinnen (E-Plus Netz) und bin für das wenige was ich mit dem Handy im Internet mache wie z.b. Mails schauen oder E-Bay Kontrolle sehr zufrieden !
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi
Das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wegen schlechter Kritiken der Bedienbarkeit auch v. Untermenü dann aber wieder verworfen. Das Nokia 5800 XpressMusic blue macht da auf mich einen besseren Eindruck, oder täusche ich mich? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.12.2009
|
Also ich hab hier zwei Möglichkeiten von Samsung. Einmal das S 3650 Corby mit 730 Stunden Bereitschaft und 9 Stunden Sprechzeit.
Und dann noch das SGH-S5230 Star. Dieses hat 600 Stunden Bereitschaft und 10 Stunden Sprechzeit. Beide kosten nur 149,95 Euro. Allerdings sind auch beide nur für Edge geeignet. Für UMTS muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Das SGH-i900 omnia kostet 309,95 Euro. Hat aber dafür sogar eine 5 Megapixelkamera |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das Samsung SGH-i900 omnia ist schon schick, aber ein wenig zu teuer. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet da offenbar das Samsung SGH-U900 soul grey für ca. 135 Euro.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Zitat:
Bedienbarkeit finde ich einwandfrei und die vielen Untermenüs ?? Was ist Viel ? Ich bin nicht der Technikfreak was Handys betrifft aber ich finde das Samsung super. Empfehle dir zu einem MediaMarkt oder ähnlichem Shop zu gehen und dort vor Ort zu testen, mach ich immer so ! Viel Erfolg dann noch !
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab mir neulich das Nokia 5800 geholt. Ca 230@, hat Touchscreen und ist gut zu bedienen finde ich. GPS + Wlan sind auch dabei. Man hat quasi ein Navi dabei. Wer das nicht für den braucht gibts auch kleinere Modelle.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Danke für die Antworten
Insgesamt eine schwierige Entscheidung, dieses Samsung B3410 macht auch einen guten Eindruck. Bes. die Tastatur kommt mir sehr entgegen. Ich werde mir gleich im Shop diese mal genauer anschauen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|