![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo habe noch ein altes nokia 6670 handy ,war mit dem handy sehr zufrieden,und habes es immer in gebrauch gehabt,vorgestern ging der akku leer,heute wollte ich es aufladen kein zeichen das der akku geladen wird,naya trotzdem mal ne stunde am netz dran gelassen,wenn ich das handy einschalte kommt nur das nokia zeichen ,danach geht es wieder aus.Was ist da auf einmal los.Kann mir da jemand helfen.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wahrscheinlich der Akku kaputt. Wie alt ist das Teil?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
habe es hinbekommen mit folgender möglichkeit,allerdings sind meine ganze daten auch weg.Aber besser wie garnichts.
Gerät ausschalten, die "grüne Taste" (Abheben), die "*" und "3" Taste gleichzeitig gedrückt halten und das Gerät einschalten (die Tasten dabei weiter gedrückt halten) ... bis "Formatting" auf dem Display erscheint.Danach wird nach einer weile das telefon formatiert und startet mit der Grundeinstelung von Nokia wieder. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Unglaublich so was. Und was war der Fehler letztendlich?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|