![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
Hallo Leute!
Wollte mir n neues billiges + einfaches Handy anschaffen, optisch gefiel mir das Motorola MOTO VE538 sehr gut. Preislich auch genau das was ich mir so vorgestellt hab... Nun hab ich aber das Problem dass ich dieses Handy nirgendwo finde, woran liegt das? Wenigstens gebraucht müsste es dass doch irgendwo geben? Danke schonmal MfG Evildick
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Ist offenbar nur für den US Markt. Kostet dort auch um die 100-125$.
Klein und günstig ist auf jeden Fall anders Das hier z.b.: Handys Nokia 2330 classic, black - hoh.de Keine Kamera, aber man kann immerhin damit telefonieren
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
DAnke schonmal für die antwort... schade, das wär genau das was ich gesucht hätte und optisch find ichs auch super ansprechend...
Tut mir leid, aber die Nokiahandys sagen mir garnicht zu... Kennst du vielleicht nochn Handy das: -klein + robust (hosentasche) -javafähig (auch ab und zu mal ne spielerei für unterwegs installieren + vllt mal selbst was programmieren) -mp3 fähig (höchstens ein lied als klingelton) ist? Kamera und Schnick schnack brauch ich nicht... (Motorola ist übrigens nicht zwang...)
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die , die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen. Geändert von Evildick (04.02.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Samsung E1070 gemacht. Das ist aber wirklich absolut BASIC, hat leider auch keine MP3-Kompatiblität und kein Java, ist aber sehr gut verarbeitet und robust.
Dieses Gerät: Handys SonyEricsson W205, ambient black - hoh.de habe ich leider nur mal kurz in der Hand gehabt, hat aber nen recht guten Eindruck gemacht, hat UKW-Radio, MP3-Player und wie alle Sony Ericsson Geräte ein hevorragendes Display. Als ungetestete Alternative vielleicht auch das mal anschauen: Handys Samsung C3050, midnight black - hoh.de
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|