![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
mein nokia ovi player lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen, habe schon ne Systemwiederherstellung von gestern gemacht, da ging er noch, aber es funzt trotzdem nicht. das steht was von kerell32.dll Gruß klara |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Bitte die genaue Fehlermeldung posten, Wortlaut und Titelzeile. Zusätzlich wäre es wichtig zu wissen was du in der Zwischenzeit für Software installiert hast und welches Betriebssystem du nutzt.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
habe win xp prof. bin gerade mal online auf die nokia ovi Seite gegangen, da kann man sich auch einloggen, das geht aber auch nicht. vielleicht sollte ich mich mal an nokia wenden!!! Klara |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo nochmals
habe mal mit nokia kontakt aufgenommen, die sagten mir ich solle die Datei MDataStore.db3 löschen. Diese finde ich aber nicht, habe wie gesagt schon alles von nokia gelöscht und wieder neu installiert, irgendwo muss ja noch was übrig sein. habe auf meinem Laptop mal den Player installiert, das geht !!! konnte mich dort zwar auch einloggen, aber nicht registrieren, weil diese nokia comes with music nur auf einem Rechner installiert sein darf, und wennman wechselt dann für 3 monate, aber man kann dann mittendrin nicht wieder zurück wechseln. Hat jemand dasgleiche Problem ?? klara |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.12.2007
|
Hallo Klara,
versuch mal, die OVI Suite komplett neu drüber zu installieren - danach Rechner neu starten. MFG, MOON44
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
es geht nun wieder, habe ne Anleitung von nokia bekommen,allerdings habe ichnun ein anderes Problem. Habe ein Album mal auf CD gebrannt, die läuft nicht, angezeigt wird wma .ist das schon wieder ein anderes Format ?? Kann ich dieses in mp3 oder normal audio umwandeln ?? wie und womit ?? Nix ist mehr so , wie es früher war danke klara |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|