![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hiho,
im Herbst 2008 habe ich hier schon mal nach der Netzqualität der unterschiedlichen Anbieter (T-Mobile, Vodafone, O2, E+) gefragt. Jetzt ist die Zeit für mich wirklich gekommen, da sich ein Vertrag lohnt. Im Blick habe ich dabei das Inklusivpaket von O2. Da bekomme ich als Student für 10€ (ohne Handy) 100 Freiminuten in alle Netze und 150 FreiSMS. Dazu kommen aktuell noch bis zum 15.03. der gesparte Anschlusspreis von 25€ und 50€ Gutschrift für mich als Wechsler. Gerade letzteres kommt mir sehr gelegen, da mein aktueller Provider SIMply 30€ für die Rufnummernmitnahme fordert. Interessant ist jetzt, wie verlässlich das O2 Netz im GSM-Bereich (gerade in Münster und Lübeck) ist. UMTS ist mit meinem SonyEricsson C510 sehr uninteressant, ein neues Handy, für das ein Datentarif und ein starkes UMTS-Netz klug wäre, nicht geplant. Gibt es hier O2ler? Was habt ihr für Erfahrungen? Dann noch eine Sache: Mein Vater berichtete davon, dass SMS (gesendet aus dem D1-Netz), die er an O2 Kunden gesendet hat, zum Teil sehr lange brauchten, um anzukommen. Könnt ihr davon auch berichten? Gruß Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hat sich erledigt.
Habe im Forum meines Fachbereichs ausreichend Rückmeldungen bekommen und den Vertrag heute noch online abgeschlossen, sowie gleichzeitig bei SIMply gekündigt (per Post inkl. Verzichtserklärung). Wichtig war mir ja vor allem der Empfang hier in Münster. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|