![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wo gibt es für nachfolgende Geräte Folien mit sehr guter Qualität und trotzdem günstig (wenn möglich Händler in Österreich oder Deutschland)
Handy: Nokia N80 MP3-Player: Samsung YP-Q2 |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
schau mal u.a. bei PEARL Online-Shop nach, die haben verschiedene Foilien, teilweise sind es Universalfolien die man selber auf die gewünschte Größe zuschneiden kann. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guck bei EBay nach Brando-Folien. Bei Pearl bekommste nur billigen Asia-Schrott.
Bin schon 2x bei Pearl reingefallen... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2010
|
Oder such mal bei dir in der Nähe nach Copy-shops(Oder Druckereien im Allgemeinen). Der in meiner Nähe hat mir auch eine gute Folie zurechtschneiden können, zwar für meine DigiCam, aber das macht ja keinen Unterschied.
LG! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Brando Folien bekommt man in den richtigen Grössen für ALLE Handys uns Smartphones.
Und kosten tun se nur ein Appel und n Ei |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Die beste Folie für Mobilgeräte ist immernoch "Invisible Shield". Gibts für fast jedes Handy, MP3-Player, Konsolen etc.
Lebenslange Garantie beim Händlerkauf, absolut Kratzfest, reduziert Reflektionen, Tipp-Topp anbring- und wiederverwendbar... Hat natürlich seinen Preis. "Full Body" Sets (also Folien fürs komplette Gerät) kosten ab 20€, reine Displayfolien gehen irgendwo bei 10€ los.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2010
|
Ja, die Invisible Shield Folien sind trotz des relativ hohen Preises sehr zu empfehlen! Hab mir für mein Sony Ericsson W595 ein Full-Body-Set gehohlt und es sieht immer noch brandneu aus!
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|