![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.12.2009
|
Hi,
da ich demnächst mein Vertrag verlängern kann, wollt ich mir auch gleich ein neues Handy zulegen. Was mir empfohlen wurde ist das Sony Ericsson Xperia X10 soll eine gute alternative zu den iPod sein. Was haltet ihr von diesem Handy??? Hat jemand Erfahrung mit diesen Handy???? Technische Daten Besonderheiten
SAR-Wert: 1,25 W/kg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.05.2010
|
Ein guter Freund von mir hat das Sony Ericsson Xperia X10 und er ist total zufrieden damit. Ich bin absolut der Meinung, dass das Handy auf alle Fälle mit dem iPhone mithalten kann. Es muss ja auch nicht immer gleich das iPhone sein, denn es gibt ja auch gute Alternativen. Also ich würde mich auch für das Sony Eriscsson Xperia entscheiden.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Schau dir mal das X10 Review auf GSMArena.com - GSM phone reviews, news, opinions, votes, manuals and more... an.
Da kannst du dir auch gleich die Oberfläche angucken (inkl. Musikdatenbank und Mediaplayer) und selbst entscheiden ob es eine Alternative ist M.E. sind Android-Telefone nicht nur eine Alternative zum iPhone / iPod, sondern sogar die deutlich bessere Wahl.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|