![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, bin hier nur zu Gast und will nicht stören, aber helft mir bitte.
Ich habe mein Handy im Mehr versenkt und in Zwischenzeit ein paar coole Videos mit Flash MX gebastelt. Und jetzt wollte ich fragen ob ich die irgendwie kostenlos auf das Handy meines Freundes verschicken kann, ohne dass er dazu das Handy Internet benutzen muss. Danke im Voraus ps: Ich habe das Video schon in das Format "3tp" umgewandelt. Nochmal Danke pps: Habe kein Blototh oder Infrarot am PC So , und jetzt das letzte mal Danke Vielmals |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
per usb aufs handy?
oder auf dein handy und dann per bluetooth an seins? meines wissens gibt es keine möglichkeit kostenlos videos auf ein handy zu schicken ohni bluetooth/infrarot etc.
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich bin nicht der beste in Deutsch Artzt, Mehr, jezt, überal etc., etc., etc. ps.: Naja, mit elf darf man glaub ich eh noch Fehler machen oder? |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Ja, mit elf darfst Du noch Fehler machen , kein Problem.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Wenn du uns sagst, welches Handy du hast, dann können wir dir vielleicht einen Link zur passenden Software für dein Handy hierhin schreiben. Was du dann noch benötigst, wäre ein USB-Kabel, um dein Handy an den PC anzuschließen. Mit der Software kannst du dann über das USB-Kabel die Videos auf dein Handy kopieren und anschließend kostenlos per Bluetooth auf das Handy deines Freundes übertragen.
Sinnvoll ist es dabei die Videos zunächst auf dein Handy zu übertragen. Wenn du die Software für dein eigenes Handy nämlich erst einmal eingerichtet hast, kannst du auch später Daten auf dein Handy und von dort aus auch auf andere Handys übertragen. Gruß, Tunarus 11 Jahre und erstellst Videos mit Flash MX, konvertierst, etc.? Alle Achtung junger Mann!
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.06.2010
|
Habe zum Glück schon alles unter Kontrolle bekommen.
Ein Freund von mir wollte dass ich ihm NFS Nitro für WII besorge und ich hab es sowieso schon lange durchgespielt deswegen habe ich mir nen neuen Handyakku bestellt. Jetzt lade ich mir das Video wie ihr sagt einfach drauf. (Aber bitte nicht mit Kabel wenn mann schon eine 32GB Micro SDHC im Handy hat kann man es auch ausnutzten oder?) Trotztdem vielen Dank für eure Antworten. ps: Wenn wer weiß wie (oder fals) es am PC gratis geht MMS zu schicken, ich wär immer guter Dinge zu solchen Ideen is nämlich so teuer am Handy und mein Vertrag lauft erst in nem halben Jahr aus. Ach ja und habe mich jetzt auch ihn euerm Forum registriert. Jetzt schon vielen Dank! Geändert von Bassboy (12.06.2010 um 19:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Kein Problem, dafür sind wir ja da
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.06.2010
|
Weiß jemand von euch warum meine Links und mein Bild weg ist/sind?
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wahrscheinlich weil die Links nichts mit dem Thema zu tun hatten.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Richtig, deshalb habe ich sie entfernt.
Nichts für ungut
|