![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
Mein i-pod wird am PC nicht als neue HW angezeigt. Nach dem Anschließen über die USB erscheint es für paar Sekunden unter "Arbeitsplatz", verschwindet wieder. Die Bereitschafts-LD am i-pod leuchtet aber ständig. Habe auch mit anderen USB-Anschlüssen Probiert, ohne Erfolg. Der Treiber ist richtig installiert, ergab eine Überprüfung innerhalb der kurzen Zeit.
Woran kann das liegen? Danke im voraus für Eure Hilfe. Gruß Geändert von Noorjahan (04.10.2010 um 22:29 Uhr) Grund: Beitrag Kann gelöscht werden, Problem gelöst. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hast du iTunes offen? Wenn nicht, öffne es mal.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ja, habe ich, wird sogar angezeigt:
i-pod sync. abgeschlossen, die Verbdg. kann getrennt werden. Aber immer noch keine Spur des i-pods als neue HW unter "my computer". |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Lieber unregistrierter Gast (hätte Dich gern mit Namen angesprochen):
Vielen Dank für Deinen Tipp, das Problem ist gelöst. i-tunes war zwar offen, aber das Gerät wird im i-tunes unter HW angezeigt, weiß auch nicht, warum nur dort, und nicht unter angeschlossenen HW unter "Arbeitsplatz". Auf jeden Fall habe ich das Problem nicht mehr und kann Musik aufs i-pod laden. Schönen Sonntag noch! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|