![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mein neues Vivaz schaltet komplett auf stur:
egla welche einstellungen ich mache, es verbindet sich wirklich andauernd mit dem internet. Bei den internet einstellungen "bei bedarf" und "immer fragen" bla bla bla eingestellt. Hab jz eine kennwortabfrage reingegeben und da es sich immer automatisch verbinden will, bekomme ich alle 3 minuten diese lästige kennwortabfrage. das ist sowas von lästig! will nicht dass meine handyrechnung ins immense steigt. bin noch schüler. das kanns ja nicht sein. hab im internet schon ähnliche threads gelesen, konnte jedoch nicht wirklich eine lösung finden. wird das eher am Telefon selber oder am Netzbetreiber (Drei) liegen? hat irgendjemand eine idee? zugangsaten möchte ich nicht löschen. hab 100MB datenvolumen frei und die möchte ich auch nutzen, nur nicht darüber kommen. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|