![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.12.2009
|
Ich habe seit heute ein problem mit der Musik auf meinem Handy. Ich habe ca 400mb (davor 50mb) Lieder draufgeladen und dann zeigt mein Handy plötzlich, dass ich 4.294.967.224 Lieder hätte und wenn ich auf "Musik" klicke, dann hängt sich meine Handy i wie auf. Habe jetz alles gelöscht und die 4 Milliarden Lieder werden immer noch angezeigt.
Was kann ich dagegen tun? Würde eine formation was bringen und werden auch dadurch dann alle Handy Nr gelöscht? Ich habe mal gelesen, dass Handy nur an eine bestimme Anzahl von Liedern haben können auch, wenn die Speicherkarte noch genug platz hat. Speicherkarte: SD-Micro 1Gb |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.11.2010
|
Hay bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen.
Es kann sich bei dir auch um ein Software Fehler handeln. Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Handy Komplett zurücksetzen (Daten auf Telefonspeicher werden gelöscht) oder 2. Ein Update über SEUS ich selbst habe das Handy mit einer 8GB Speicherkarte genutzt. Mfg Enzo Geändert von lixil (19.11.2010 um 02:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Sind die Handynummern auf dem Handyspeicher drauf und wird beim update dann alles gelöscht vom Handyspeicher?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.10.2009
|
Zitat:
bei einem Update (oder Flashen) werden ALLE Daten und Einstellungen IM Handy gelöscht ! Ist auch ein gesondertes FLASH Kabel notwendig. ERGO: ALLE Kontakte zb.: auf die SIM kopieren, SMS , usw mit der PC-Software(sofern ein USB-Kabel vorhanden) sichern. Danach kannst du auch versuchen auf Auslieferungs Zustand zurück zu setzen. Mfg
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also für mein Handy habe ich nur ein USB Kabel. Kann man dieses Update nicht ohne das Flash Kabel machen? Wie sieht das überhaupt aus?
Wie setze ich mein Handy zurück, falls das mit dem update nicht geht? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das ist so nciht Richtig.
für das Update wird ein DCU-60 Kabel benötigt. welches Standard von Sony schon dabei ist http://www.handynow.de/handy-zubehoe...U-60-gross.jpg |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zurücksetzen: Menü --> Einstellung --> Alles Zurücksetzen.
Das ist so nicht Richtig. für das Update wird ein DCU-60 Kabel benötigt. welches Standard von Sony schon dabei ist ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Dieses Kabel habe ich. Wie genau funktioniert das jetz mit dem update? Hab das update runtergeladen.
Kann man sich vllt die Originalspiele und Sounds was schon auf dem Handy war, wieder runterladen? Ich finde nur andere Spiele für mein Handy. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Die Original spiele werden dabei nicht gelöscht
Und wie genau das Update Funktioniert sagt dir das Programm selber er sag schritt ür schritt was du machen sollst |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ich habe das falsche runtergeladen. Anstatt ein Update runterzuladen hab ich ein Update Service gedownloadet. Wo finde ich das richtige update für mein Handy und woher weis ich welches ich nehmen muss?
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Update Service ist schon richtig In dem Programm wählst du dann dein handy Modell
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Danke für eure Tipps. Jetz kann ich wie gewohnt Musik hören