![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S I9000. Das Handy habe ich jetzt knapp eine Woche, nun ist es mir leider runtergefallen... Jetzt ist meine Frage folgendes:
Wenn ich mir einen "Dummy", von dem Handy bestelle, kann ich da dann diesen Chrom Rahmen abmachen, und bei meinem dran? Oder ist er irgentwie angeklebt? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, der Kratzer sieht echt bescheiden aus... MfG. Odysis |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Wie man auf diesem Bild sehen kann, ist der Rahmen nicht so einfach abnehmbar.
Es erfordert den Abbau der Displayscheibe und möglicherweise des Displays. Zudem muss das ganze Gerät wohl zerlegt werden. Ein Dummy ist meist nur ein äusserlich ähnlicher Nachbau, dessen Teile nicht für das reale Gerät verwendet werden können. Da müsstest Du Dich schon versichern, dass es sich um ein Leergehäuse des Originalgerätes handelt...
Nicht verzagen. Kato fragen! Wo geholfen wird, da fallen Späne... Geändert von Kato Fuji (18.12.2010 um 18:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
Danke, gibt es denn keine andere Möglichkeit diese Kratzer aus dem Chrom verschwinden zu lassen? Spezielle Farbe, zum übermalen? Oder sowas? Sind nicht sehr tief, oder groß aber man sieht es bei genauem hingucken, das nervt mich...
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2011
|
Du könntest auch eine Schutzhülle verwenden, die das Handy abdeckt. Die wichtigen Elemente, wie Kamera etc. sind dabei natürlich zu sehen.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|