![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
so nach dem ich Android Market und google nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, wende ich mich mal wieder an paules-forum.^^
Also ich habe ein Sony Errricson Xperia X8. Und wollte dort gerne nen flash-player für die Browser installieren damit ich dort auch seiten besuchen und nutzen kann. Nur bis her habe ich nichts gefunden, zwar zich tausend artikel das es sowas gibt aber das wars dann auch! also meine bitte wäre, mir zusagen ob so etwas überhaupt mit meinem handy möglich ist! ein link und sogar ne anleitung wie ich dies hinbekomme! danke im vorraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
welche android version läuft denn auf deinem x8?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
Der Flashplayer funktioniert erst ab Version 2.2. Habe bei golem gelesen, dass unter anderem für das Xperia 8 erstmal kein Update geplant ist...
Kein Update für Xperia X10 mini, mini pro und Xperia X8 - Gingerbread: Sony Ericsson bringt Android 2.3.3 für das Xperia X10 - Golem.de |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|