![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Nabend,
noch habe ich zwar kein Android-Smartphone und auch kein Auto, ersteres wird sich aber hoffentlich bald ändern. Zu der Kombination aus Android und Auto folgende Frage: Nutzt jemand von euch Google Maps Navigation und kann mir eine Vorstellung davon vermitteln, wie datenintensiv eine Fahrt damit ist (vielleicht sogar abhängig davon, ob man die Karte oder die Sattelitenfotos nutzt)? Wäre echt klasse. Viele Grüße, Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
|
Habe selbst gesucht zu so später Stunde und bin fündig geworden, was ich gerne mit euch teilen möchte, freue mich aber nach wie vor über persönliche Erfahrungen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hab mein Desire grad nicht zur Hand aber wenn ich mich recht erinnere kann man Routen die man vorab planen kann (wenn man also weiss das man wohin muss und wo man hin muss) auch cachen...
Zwar Funktioniert der Traffic-Assist dann nicht bzw. würde zusätzlich Transferaufkommen verursachen aber über Wlan geht die Planen natürlich schneller und "kostenfrei". EDIT: Wie ich grad lese stammt der Bericht von Juli 2010 - Die dort getestete Version hat mit der mehrfach erweiterten und stark optimierten aktuellen Version (letztes großes Update Anfang dieses Monats) nur noch sehr wenig zu tun.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Guter Hinweis mit dem Testdatum.
Wenn das also schon diverse Monate her ist und mir schon der Stand zu dem Zeitpunkt sehr gefällt, muss Google Maps Navigation inzwischen ja der Hammer sein. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Ist es eigentlich auch. Mittlerweile gibts auch in größeren Städten 3D Kartendarstellung (sehr praktisch) mit Gebäuden, ganz neu ist jetzt eben das Traffic-Assist, POI-Suche etc.
Hat sich gut gemausert und ist eine nette Alternative zu mittelpreisen Navigationssystem. Nutze es allerdings aufgrund meines TomTom GO Live 1000 eher weniger.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|