![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hi
grad eben is mein neues android handy angekommen (defy) jetzt will ich natürlich meine ganzen kontakte von meinem alten sony ericson c510 auf mein defy bringen, habs versucht indem ich die kontakte auf der sim gespeichert hab un dann ins neue handy, allerdings wurden die namen alle abgeschnitten jemand ne idee wie ich das gescheit hinbekomme?? und wie man die kontakte jetzt alle wieder löscht hab ich auch noch nicht gefunden^^ würde mich über hilfe freuen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Unabhängig davon erst mal das beste Android PC Programm überhaupt: FJ Software Development
MyPhoneExplorer wurde ursprünglich für Sony Ericsson Handys entwickelt, nutze ihn selbst für SMS-Versand vom PC und Synchronisation mit meinem C510. Meine Hoffnung wäre jetzt, dass man alle Kontakte mit MyPhoneExplorer auf den PC zieht und diese dann so auch auf das Android schiebt. Wäre einen Versuch wert. Kannst sonst mit dem MyPhoneExplorer auch in Outlook (quasi als Umweg) synchronisieren, könntest nämlich das Problem bekommen, dass es mit MyPhoneExplorer direkt nicht geht, weil, wie ich meine, jedes Gerät ein eigenes Profil darstellt. Andere Idee: MyPhoneExplorer kann sich direkt mit Google synchronisieren (Datei->Einstellungen->Synchronisation). Einfach Google-Konto hinterlegen und das sollte klappen, den Account hast Du ja bestimmt schon fürs Defy. Sobald die Kontakte dann von MyPhoneExplorer zu Google geschoben wurden, holst Du Dir sie direkt von Google aufs Android. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
klingt soweit ja ganz gut, allerdings müsste mir vorher noch jemand sagen wie ich die kontakte die ich schon auf mein handy gezogen hab (die dank abgeschnittener namen aber unbrauchbar sind) wieder löschen kann xD
un dann am besten noch wie ich die fb kontakte ausblende (die machen die ganze sache nämlich ziemlich unübersichtlich) ich find das echt net^^ |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Hab weder ein Android noch ein Defy, wirst Dich wohl erst mal an diese Institution hier wenden müssen.
*klick* |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hehe ok dann wälz ich ma googel
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | ||
|
Lebendes Inventar
|
Schon der erste Fund führt zum Ziel...
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ok hba jetzt alles hinbekommen
danke für deine hilfe |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Gern, viel Spaß mit dem Defy.
Ich werde mal schauen, wann das Desire S erschwinglich wird, das gibts inzwischen nämlich sogar schon bei wenigen Händlern. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|