![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.12.2008
|
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Smartphone Handy das Ohne Vertrag, Simlock/Branding frei ist, und höchstens 80 Euro kostet. Gewünschte Funktionen: Bluetooth Wecker Radio Mp3 Player (Internet) für später ausserdem hätte ich nichts dagegen wenn es ein Design Handy wäre, wie mein momentanes Sony Ericsson S500i. über ein paar Vorschläge wäre ich dankbar Mfg Angi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also da gibt es viele...
Bluetooth Mp3 Radio Wecker Diese Funktionen hat eigentlich fast jedes Handy =) Internet ist glaube eher schwierig... In der Preisklasse... Also ich habe ein Samsung S5230 Star... Internet kannste da vergessen... Touch für'n Ar***... (Aber nur wenn man es zum Beispiel mit dem Nokia N8 oder IpodTouch usw vergleicht)...Ansonsten super Handy... Also ich würde dir empfehlen ein wenig zu Sparen und das Nokia Express Music 5800 oder das Nokia X6 zu Kaufen... Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Die 20 besten Internet-Handys bis 111 Euro - CHIP Handy Welt
Schau dir das mal an =) Da könnte auch was bei seien was dir gefelt... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
In dem Preisbereich würde ich von Handy und nicht Smartphone sprechen.
Außerdem kannst Du jedes Gerät in der Preisklasse nicht vernünftig für Internet nutzen. Habe das selbst einen Monat mit meinem SonyEricsson C510 ausprobiert, macht einfach keinen Spaß... Eine erste wirklich gute Empfehlung von mir wäre das HTC Wildfire S. Da bist Du aber direkt 250€ los... HTC Wildfire S schwarz | Geizhals.at Deutschland EDIT: Aber vielleicht ist das Galaxy 550 wirklich was für Dich, schau man in den Link von oben rein. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|