![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Hallo,
ich hab nen iPod Classic 6. 160GB und er is defekt... geht nicht mehr an Ich habe im internet usw gesehen bzw. gelesen das das oft an der Festplatte bzw. speichermedium des ipod liegt... und naja was kann ich tuen? Garantie is weg... Kann man einfach eine andere Platte einbauen? Also von nem bekannten der sich mit sowas auskennt? Mir wers egal wenn er am ende nur noch 8gb hat oder so^^ hauptsache er läuft usw... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.11.2010
|
Naja, da du ja anscheinend schon gegoogelt hast, hast du wohl auch gelesen, dass einige es schaffen, eine neue Platte einzubauen, andere nicht .... Anleitungen sind auch zu finden, ist halt die Frage wie brauchbar die sind. Aber wenn Du schon einen Bekannten hast, der sich auskennt, warum fragst du ihn dann nicht? Ob er es hinkriegt, wissen wir auch nicht .... Klar ist, wenn nicht, kannste den iPod wegwerfen. Und was machst du, wenn es gar nicht die Festplatte ist? Du vermutest das doch nur.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ich gehe Stark davon aus da der iPod äusserlich usw in gutem zustand ist...
Und wie teuer ist so eine platte? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Wie kann ich den iPod öffnen? Habe eine anleitung im internet gefunden... mit der klapt es aber nicht... oder ich bin zu zertlich
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|