![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
würde mir gerne ein internetfähiges handy ala iphone kaufen aber eben das soll es nicht sein. jetzt wollte ich wissen ob ich solche auch schon unter 300 euro bzw für welchen preis genau (am besten ebay links nennen) und von welchen firmen ich sowas bekommen kann. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich würde dir das Motorola Milestone empfehlen. Egal ob Version I oder II.
Aber am Ende ist es eh Geschmackssache und du kaufst dir vielleicht ein htc? Schau doch einfach mal in diesem Forum hier vorbei, da gibt es zu jedem einen eigenen Bereich und auch einen Marktplatz: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Das Samsung Galaxy S i9000 ist mittlerweile für 322€ zu bekommen. War bis zur aktuellen Generation eins der High End Telefone
Vorteil: AMOLED-Display Das HTC Desire ist sogar schon für unter 300€ zu bekommen, hat aber leider nur ein SLCD Display (etwas dunkler und kontrastärmer). Eine Stufe günstiger wäre das HTC Wildfire - Leider auch SLCD und eine geringere Auflösung (was Probleme mit Apps aus dem Market geben kann) - Kostet dafür aber auch "nur" ab 200€. Noch eine Alternative: Das HTC Legend. Ebenfalls ab 299€ erhältlich mit 3.2" AMOLED Display und Alu-Unibody (fast Übrigens sind alle genannten Modelle mit Android 2.2 ausstattbar (umbedingt nach dem Kauf direkt installieren!) und somit im Gegensatz zum iPhone voll Flash-Fähig
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|