![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Hi,
ich habe mir 2 Filme in iTunes gekauft und wolte diese umwandeln (konvertieren) damit sie auf meinem Samsung S5230 Star abgespielt werden können. Nur lassen sich diese Filme einfach nicht Konvertieren... Was kann ich tuen damit sie doch umgewnadelt werden? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.06.2011
|
hallo,
ich glaube da wirst du nicht viel machen können. wenn mich nicht alles täuscht, sind die filme so geschützt, dass sie sich nicht in ein anderes format konvertieren lassen. ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Hast schon recht... Das habe ich eben auch herrausgefunden
Das finde ich aber echt schei**e... Ich dachte ich kauf mir nen Film und kann dann damit machen was ich möchte... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.06.2011
|
Naja,
Bei der Musik war es am Anfang ja auch genau das Gleiche mit dem DRM Musikschutz, nur haben sich so viele Leute dagegen gewährt, nun gibt es den mittlerweile auf iTunes nicht mehr, der hat ja auch wirklich nur Probleme gemacht.... Ich finde wenn ich was kaufe, dann will ich auch machen damit was ich will.... Gruß Salisu |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|