![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Hallo
neulich wurde ich beim Login bei Facebook daraufhingewiesen, dass mein Login sicherer sei, wenn ich meine Handynummer angebe. Nachdem diese Anfrage zum 3. mal kam, habe ichs halt gemacht. Dummerweise wird nun in häufigen Abständen Geld vom Handy abgebucht. Ohne dass eine SMS gesendet oder empfangen wird. ich kann mich auf der Seite mit facebook-Handy auch nicht anmelden, da das Telefon bereits registriert sei usw. Brauche ich jetzt ne neue Sim? gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hat sich erledigt
habe mein fonic geld zurück aufs Konto gemacht und hole mir nun eine neue SIM. War mir zu blöd mit dem ganzen gedöns. War mir auf jeden Fall eine lehre. Was mich jedoch wundert, dass mein Handy von Facebook nicht verwaltet wurde, denn ich habe es eindeutig bestätigt. gruß |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.06.2011
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
Facebook-App: Zwangs-Zugriff auf SMS in Handys - News - CHIP Online
könnte damit fast zusammenhängen oder??? echt beängstigend... da überleg ich doch fast wieder fb abzuschaffe |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
@ Gehirn Tot:
Nein, hat mit den SMS Berechtigungen nix zu tun. Sonst würde man darüber definitiv mehr hören @ TE: Bitte ruf doch mal deinen Provider an und lass dir einen EVN schicken. Dann siehst du ja wo das Geld hingegangen ist.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hey bloody
ich habe meine sim gesperrt und das geld das noch drauf war zurückgeholt. => problem gelöst |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Hat sich hier mal was getan? Ein Update oder so was diese Zugriffe verhindert oder gibt es ein Tool was das kann??? |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ich hatte auf diesem handy gar keine facebook app oder ähnliches
Es hat sich insofern geändert, dass ich am selben Tag die Handykarte gesperrt habe und eine andere Handykarte bestellt habe gruß |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|