![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.12.2007
|
Hallo Leute,
hab mir Anfang August das Nokia N8 (Vodafone-Branding) in der Vertragsverlängerung geholt. War bis dato auch sehr zufrieden damit. Heute kam via Aktualisierung des Telefons, dass ein Update vorliegt. Also Update installiert incl. Neustart und Aktualisierungsscreen. Nach erfolgreicher Aktualisierung öffnete sich die Aktualisierung nochmals und zeigte mir 2 weitere Updates an: Symbian Anna Update 1 und 2 von 2 (28 bzw. 30 MB groß). Also installiert, Neustart usw. Alles erfolgreich. Doch nach ein bisschen Google habe ich festgestellt, dass z.B. die neuen, rundlichen Symbole des neuen Anna-OS bei mir nur teilweise vorliegen (Kalender, Office usw. entsprechen den alten, eckigen Symbolen) und das Service-Widget von Vodafone mit Live-Zugang nicht mehr funzt. Beim SMS-Schreiben ist auch das alte Symbol vorhanden, aber neue Funktionen sind drin, dafür sind die Smileys verschwunden... Hat das noch jemand von Euch auch so feststellen können? Habe gerade irgendwo gelesen, dass jemand ein drittes Update direkt danach bekam, welches diese Fehler wieder wettmacht... MFG, MOON44
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.12.2007
|
Hallo,
"wer sucht, der findet... Ein Griff und die Sucherei geht los..." Ich hab das Problem selbst lösen können. Und zwar: Da ich das Thema Midnight Silver verwende, habe ich mal versucht, ein anderes Thema zu verwenden. Unter Themen habe ich dann festgestellt, dass Midnight Silver zweimal vorhanden ist - einmal ohne das Symbol mit einer Tasse dahinter und einmal mit diesem Symbol. Das Thema Midnight Silver ohne das Symbol beinhaltet die neuen, runden Icons. Midnight Silver mit dem Tassen-Symbol beinhaltet die alten, eckigen Icons. MFG, MOON44
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|