![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
Was habt Ihr so für Apps .
Ich weiß immer nicht was gut ist und bin auch immer vorsichtig beim runterladen von Apps. Und bekommt man die Apps nur bei den sogannten Market (so heißt ein App beim HTC Desire S) oder bekommt man auch Gratis Apps wo anders und was habt Ihr so für gute Apps bei euch auf euren Handy? Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin weiß ich natürlich nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurden ist. Carsten Schönen Wochenanfang |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Aus deinen informationen gehe ich davon aus dass du Android nutzt.
Der Market ist DER Ort für Apps. Da bekommst du die meisten Apps. Das gute daran ist dass du erkennen kannst was Gratis ist, was etwas kostet, was wie oft runtergeladen wurde und nicht zuletzt die Benutzerbewertungen. Natürlich gibt es auch andere Anbieter. AndroidPit ist z. B. einer. Es gibt aber auch Webseiten die Apps anbieten. Alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Das beste wäre wohl du würdest dich in einem Forum das mit Android zu tun hat Registrieren und dich dort erkundigen. Da findest du wesentlich mehr informationen. Auf Wunsch nenne ich dir gerne entsprechende Foren. Was die guten Apps angeht. Das hängt doch immer davon ab wozu man es benutzt. Jemand der hauptsächlich spielt und Videos schaut hat andere Interessen als jemand der es beruflich nutzt. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ja sorry genau Andorid. Ist meien erstes Smart Phone. Und bin auch schon eien wenig älter deshalb muß man sich erst da überall reinfuchsen.
Währe super lieb wenn du mir Forum nennen konntes wegen den Apps . Danke schön für deine schnelle Antwort schönen Wochenanfang. Carsten |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Als Forum kann ich dir folgende Empfehlen:
Android Forum & Community - Android-Hilfe.de oder eher für Schweizer interessant Android Schweiz - die Schweizer Android Community Bin übrigens auch in beiden Foren vertreten. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ja Danke
werde mir das mal am Wochenende anschauen. Vielen Dank Carsten |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.07.2011
|
Richtig gut ist auf jeden Fall Gigalocal, darüber habe ich mir am Wochenende McDonalds nach Hause liefern lassen!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|