![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
Hallo ich habe ja das HTC Desire S und man sagte mir das , das HTC Gorillaglas ist und es ziemlich robust ist. Ich habe aber jetzt schon nach 4 Monate zwei oder 3 Kratzer drinne. Gib es etwas zum versiegeln oder zum reparieren?
Carsten |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
für die Zukunft. Schutzfolien gibt es auch
Meiner Meinung nach ist Glas, ob es jetzt Gorilla heißt oder nicht. Deshalb kanns auch kaputt gehen, sonst wärs kein Glas. Mein HTC Sensation ist unterwegs. Das erste das ich mir kaufe ist ne Schutzfolie. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Mein Motorola Milestone hat dieses sogenannte Gorilla Glas. Es ist schon etwas älter und schon mehrfach auf den Boden geflogen. Der Metallrahmen um das Glas hat schon ziemlich gelitten. Trotzdem sehe ich noch keinen einzigen Kratzer auf dem Display.
Ob deines wirklich das Gorilla Glas hat, kann ich nicht sagen. Aber wie schon gesagt gibt es nebst Schutzfolien auch Schutztaschen. Auf dem Markt gibt es Mittel womit man angeblich feine Kratzer wegbekommt. Ob sie was taugen, das kann ich nicht sagen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
Ich habe ja schon eine Schutzhülle drum. Aber auf den Glas eben nicht. Ich werde mal schauen was ich so finde. Danke für die Antworten.
Carsten |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|