![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
hey leute.. wie kriegt man das hin:
über nen eingerichten posteingang kommen alle meine mails auf dem iphone an... wen man mir zB bilder schickt, kann ich es mir durch klicken auf das bild auf mein Iphone selber vom posteingang ins iphone kopieren... wenn man mir von nem andern iphone nen video sendet, kann ich es mir aus dem posteingang nur ansehn... wie speichert man das runter? ich find da einfach nix im iphone.. möchte es gerne im iphone haben und nicht nur abspielbar in meinem email posteingang... bin da ratlos |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Hey,
also soweit ich weiß, ist das nicht von Apple so gedacht. Bei mir funktioniert das auch nur mit Bildern. Ich kann dir empfehlen nen alternatives Video-Abspiel-Programm zu nutzen. Da kannst du dann via Itunes Videos, in vielen Formaten auf das Iphone spielen. VLC war ne klasse App, gibt's aber leider nicht mehr im Itunes Store |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|