![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
Moin, ich wollte mir demnächst ein neues Smartphone mit neuem Anbieter zulegen und da sind mir ein paar Fragen aufgekommen.
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone 4,65 Zoll: Amazon.de: Elektronik Das Tel find ich ganz nett und die Datenflat dazu Internet Flatrate 200 - inklusive UMTS-Surfstick - klarmobil.de gilt die jetzt nur für einen Surfstick oder läuft die genausogut auf dem Tel? Bzw kann ich dieses Highspeed-Surfen überhaupt mit Handy nutzen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das Galaxy Nexus habe ich auch seit 3 Wochen
Den gewählten Datentarif kannst du damit nutzen, keine Frage. Und zwar mit Surf-Stick oder mit Smartphone, da gibt es keine Einschränkung. Oftmals sind die Datentarife für die Surfsticks beim telefonieren unverschämt teuer, bei Klarmobil ist das nicht der Fall Falls für dich auch das Vodafone-Netz in Frage kommt, gäbe es da als alternative noch Fyve. Dort gibts für 10 Euro ein Volumen von 500MB, nach dem dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Wenn ich richtig gelesen habe, sind es bei KlarMobil nur 200 MB, danach wird gedrosselt. 200 MB sind nicht sehr viel, also vorher genau überlegen !
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ich habe selbst damals mit 200MB angefangen, für den Anfang reicht das schon. Wenn man Zuhause konsequent ein WLAN nutzen kann und darüber die großen Apps und Updates lädt, kommt man mit 200MB erstmal gut aus
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ich bin mit der Kamera zufrieden. Für gelegentliche Schnappschüsse stelle ich aber auch keine hohen Anforderungen. Toll finde ich an der Kamera, dass die Auslöseverzögerung (solange du ohne Blitz fotografierst) fast gleich Null ist, d.h. mit dem Klick hast du sofort schon dein Bild. Dafür musst du aber dann auch selbst schon ein Objekt fokussiert haben.
Ich würd's weiterempfehlen
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Hey,
also ich finde 200 MB nicht wirklich ausreichend. Ich nutze immer und überall mein Handy und brauche immer um die 450 MB. Also 500 MB sind echt gut. Ich kann den 1und1 Tarif empfehlen. All Net und Internet Flat für nur 30,00 Euro. Natürlich mit Vertrag, also alles bestens. Kann ich echt empfehlen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|