![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Handys, Navis & Zubehör Alles zum Thema Mobilfunk, Navigationsgeräte und Zubehör. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Motorola SLVR L7
Mit ner 512MB-Micro-SD drinn geht das Ding echt ab!
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
K610i
aber mein nächstes wird wohl entweder das N73 oder N95, hab für das k610i nur 15 euro bezahlt weil aus dem vertrag von meiner mutter alle 2 jahre nen neues handy rausspringt. sie kommt nicht mit den neuen tasten und funktionen zu recht und so hab ich alle 2 jahre nen neues günstiges handy
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Ich verwende das K750i
Bin damit nicht zufrieden, denn nach einem Jahr ist der Curser oder Joys'stick, wie man es auch nennen mag, kaputt Software Fehler sind auch einige dabei. gruß |
|
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.02.2008
|
Ich bin im moment Besitzer eines Nokia 6124. gerade neu gekauft weil mir mein altes Nokia 6233 gestohlen wurde.
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
Sony Ericsson K700i
btw: ich wäre dafür, dass eine umfrage in diesen fred gemacht wird, von welchem hersteller das handy ist. wäre sehr interessant!
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also ich habe das N93 von Nokia-Ein besseres Camcorder-Phone gibt es nich
|
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Ich lebe den Thread mal auf.
Ich habe das: Blach Berry Curve 8310 Geändert von Oli59067 (28.09.2008 um 15:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Das selbe gilt für mich habe ebenfalls den Blackberry Curve 8310
|
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Nokia N95 wurde durch das HTC Touch Diamond abgelöst
|
|
|
|
|
|
|
#41 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Habe immer noch das Nokia 6220 (das alte, nicht das classic!). Leider gibt da die Navitaste so langsam auf - rechts geht nur bei deutlich stärkerem Druck - und der Akku leistet sich auch immer öfter komische Aktionen (bei 3 von 8 Strichen einfach mal aus gehen, nachm Wiederanschalten ohne Ladevorgang aber noch 2 Tage halten...).
Ich habs immer vor mir hergeschoben. War zwischenzeitlich aufs W910i eingeschossen, das W890i musste anschließend auch von der Favoritenposition (mieser Empfang) und nun steht das C902 oben auf der Wunschliste. |
|
|
|
|
|
#42 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.09.2008
|
Ich habe ein SE K810i, bin auch sehr zufrieden damit.
Kann ich durchaus weiterempfehlen. |
|
|
|
|
|
#43 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
Bin seit... hm, weiß gar nicht so genau, schätze mal, seit rund zweieinhalb Jahren Besitzer eines Nokia 5140i "Outdoorhandys". Den Vorgänger hatte ich auch, glaube, das hieß 5100 oder so. Finde diese Teile eigentlich recht praktisch und würde mir einen weiteren Nachfolger aus der Modellreihe wohl auch zulegen, aber entweder habe ich den bislang nicht entdeckt, oder Nokia baut solche Handys nicht mehr. Schade, eigentlich sind die perfekt für mich, aber wenn N sowas nicht mehr baut, schau ich mich demnächst (also in ein bis zwölf weiteren Jahren) mal woanders um. Sony-Ericson hat ja auch ein paar recht nette Modelle. Wichtig sind mir dabei auch wirklich nur die Grundfunktionen, also Telefonieren und SMS versenden, dann noch eine lange Akkulaufzeit, ein praktisches Design und eine klare, übersichtliche Menüführung.
Mein aktuelles hat auch nur deswegen eine Kamera, weil es unheimlich schwer ist, heutzutage noch ein vernünftiges ohne zu bekommen. Ist eigentlich 'ne totale Resourcen-Verschwendung, denn das, was ich damit knipsen kann (oder könnte, wenn ich sowas verwenden würde), lässt sich nicht mal mit viel gutem Willen Fotos nennen, was die Qualität angeht. P.S.: Und mein Handy klingelt! Also, so ein richtiges, dezentes Klingeln, wie bei einem richtig echten Telefon! Damit heb ich mich voll total von den anderen (nicht ganz so) coolen Kids in der Straßenbahn ab, jaha! P.P.S.: Threadbelebung durch die Wiederholung des eigenen Beitrags von der ersten Seite? Auch nicht schlecht. Aber solange es funktioniert...
"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" Geändert von Blaidd (29.09.2008 um 07:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
Habe ein Nokia 6300:
![]() Reicht vollkommen... hab mir bei der Vertragsverlängerung auch kein neues zugelegt, da ich dann 10€/Monat hätte mehr zahlen müssen... WOZU?!? @Skyrunner90: Du musst ja Kohle haben^^... erst das N95, dann ein HTC Touch Diamond... uiuiui... |
|
|
|
|
|
#45 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
sind vertrags handys, kosten doch so nix. und wenn man den richtigen arbeitgeber hat bekommt man da auch noch % drauf^^
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|