![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 22.08.2008
|
Hi,
immer wieder plagt mich das Druckerproblem. Ein Billigheimer wie Lexmark verursacht enorm hohe Kosten bei der Tintenbeschaffung. Früher hatte ich einen Canon 2000 Drucker, welcher recht gut war und die Schwarzpatrone kostete 2,80 Euro. Welcher Drucker der heutigen Generation ist halbwegs gut und trotzdem gibt es billige Ersatztine, von mir aus auch Herstellerfremd? Hier stehen habe ich einen EPSON Stylus CX 4080. Eine Schwarztine kostet 9 Euro. Wenn sich das Ding einmal reinigt, ist mehr als ein viertel weg. Das kann es ja auch nicht sein. Zudem gibt es ausschließlich ORIGINALTINTE. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Habe seit 1,5 Jahren das Multifunktionsgerät Epson Stylus DX 5000 im Einsatz und bin sehr zufrieden.Color und sw kammern sind einzel Patronen Eine originale Kammer kostet ca 9 Euro bzw gibt es komplette Sätze bei ebay ab ca 23 Euro Ich setze aber auch kompatible Patronen ein und zwar von http://www.druckerzubehör.de Sind entscheidend billiger und auch gut ab ca 3 Euro pro Kammer mfg sea |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hi sea,
danke mal für den Tipp. Habe auf der Seite nachgeschaut jedoch keine Ersatztinte für meinen Drucker gefunden. Die haben jetzt eine e-Mail von mir bekommen. Früher kaufte ich immer günstig bei Wenkom ein, aber der machte Geschäftsaufgabe. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
hier ist der Link zu den patronen : http://www.druckerzubehoer.de/shop/s...isitid=&refid= mfg sea |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hi,
die sind aber für den DX 5000 Ich habe jedoch einen CX 4080 Oder meinst du die vom DX 5000 passen in den CX 4080? Habe denen auch eine Mail geschrieben. Als Antwort kam: "Ihre gewünschten Patronen führen wir derzeit nicht. Aber wir haben bereits Kontakt mit unserem Lieferanten aufgenommen und sind sicher, dass wir Ihnen Ihr gewünschtes Produkt in 2-3 Monaten anbieten können." Da wird auch ein Chip Resetter angeboten. Wenn es ginge, würde ich auch Tinte nachfüllen. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|