![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo zusammen,
hab mir am 29.9 ein NT bei hardwareversand.de bestellt. Alles soweit so gut, hat erst mal seine Zeit gebraucht bis denen aufgefallen ist, dass es nicht vorrätig ist. Ok, anderes bestellt, plötzlich war es dann doch vorrätig. Gewartet, eine Woche später war es dann so weit, ich durfte die Lieferung entgegen nehmen und was ist: Ich mach die Packung auf und die wollen mir doch ernsthaft ein Netzteil mit gebrochenem Garantiesiegel andrehen. Will nicht wissen was mit dem Teil schon alles angestellt worden ist. Inzwischen haben wir den 11. Oktober, jetzt schick ich das ganze zurück und muss den Differenzbetrag sogar noch zahlen. Das war's letzte Mal, dass ich bei hardwareversand bestellt habe. Dann hab ich ein bisschen gegoogelt, und das geht nicht nur mir so, ich glaube der ganze Laden da ist ziemlich unorganisiert. Bei geizhals.at gibts viele Kommis zu dem Thema. Wollte mal Fragen, ob hier auch jemand solche Erfahrungen gemacht hat? Weil hier wird hardwareversand.de ja oft empfohlen... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Nö
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Ich hab dort auch schon Waren im Wert von weit über 1000€ bestellt und hatte NIE Probleme.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Ich auch nicht, Festplatte war innerhalb von 3 Tagen da.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
geht mir genau so, nie probleme gehabt. das einzige was war, das ich ziehmlich lang auf meinen E8400 warten musste -.-
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Dann bin ich wohl ein Ausnahmefall...
Vielleicht sind die vielen negativen Kommentare bei geizhals nur durch die Masse der Käufer entstanden. Schön, dass es genau mich erwischt hat... ; ) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
ich sags mal so, man kann überall mal schlechte erfahrungen machen...
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Vor allem schreiben die Leute in solche Bewertungsportale häufig nur rein wenn sie unzufrieden sind.
Die negativen Erfahrungen KÖNNTEN somit im Promillebereich liegen ... Aber das Warenangebot bei hardwareversand.de ist mir eh zu dünn..
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Jo das find ich auch. Die haben keine einzige 4870
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ich habe da bis dato noch immer alles gefunden, zT war es bloß woanders noch günstiger.
Und von wegen keine 4870: Ich finde auf Anhieb ganze acht Stück ... |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Hatte bis jetzt auch keine nennenswerten Probs mit HWV. Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, dauert es halt oft lange bis das Zeug kommt. Mir haben sie auf Nachfrage, als ein Netzteil Ewigkeiten nicht gekommen ist, ein NT welches 5€ teuerer war zugestanden.
HWV würde ich in erster Linie empfehlen, wenn man sich da einen kompletten PC zusammenstellen und zusammenbauen lassen will. Der zusammenbau kostet da nämlich nur 20 €. Das ist bei anderen Anbietern teurer Lg Schwarzbart
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Als ich mir einen neuen PC gekauft habe und alles zusammengebaut habe, musste ich feststellen das das Netzteil knistert. Habe natürlich den PC sofort ausgeschaltet und angerufen. Netzteil zurück geschickt und dann hat das fast einen Monat gedauert bis ich ein neues Netzteil bekam. Fand das schon ein bisschen dreist.... konnte in der Zeit meinen PC nicht nutzen, ich hätte mir ja auch einfach ein anderes kaufen können aber man versprach mir so oft, das das Netzteil bald losgeschickt wurde.
Ich konnte meinen nagelneuen PC also erst nach einem Monat in Betrieb nehmen. Dann habe ich nochmal alle Preise zusammengerechnet - ich hätte 25€ sparen können wenn ich einen Monat später bestellt hätte (kommt ja am Ende aufs gleiche raus). Naja aber von der Versandgeschwindigkeit und von der Ware war bisher immer alles ok!
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hardwareversand.de |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|