![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
was ist im moment so das beste mainboard für den 775 sokel? mit dual core E8400 preis so ca 100 euro? gigabyte? MSI? Asus? timings bei dem Arbeitsspeicher ist bei Intel egal richtig? welches Netzteil ist zu emfehlen?(Günstig.. Preis Leistung) erstmal ohne übertakten. mfg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Der Hersteller is egal...
Der Chipsatz entscheidet... aber darüber hab ich mir noch nie grossartig Gedanken gemacht... weil, heute Spitze, morgen wirste dafür ausgebuht... Timings bei Arbeitsspeicher ist im allgemeinen vollkommen egal, solange die Speicher passen und zueinander harmonieren Netzteil entscheidet sich anhand der Komponenten die du noch verbauen möchtest... soll es nur Board und CPU sein, reicht ein 150 Watt NT wohl aus
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
hmm ok aber kannes nicht sein das manche board einfach vom übertakten besser gemacht sind? das manche boards nicht so zur CPU passen und desswegen kein gutes übertakten möglich ist? chipsatz p45 richtig? |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|