![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hi JackMcCourk,
im direkten Vergleich würde ich rein aus Gründen des Lüfters zur PowerColor greifen, ist es dann noch die 1024MB Version erleichtert es einem die Entscheidung noch mehr. Ein Lüftersteuerung hat an sich jede Karte, nur kann man halt softwareseitig nicht immer drauf zugreifen, leider. Bei der PowerColor brauchst du dir aber keine Gedanken machen, da wird alles kurz und klein gekühlt und das eben immer schön silent. Ob ein Lüfter sich softwareseitig beeinflussen lässt kannst du evtl. durch Inet-Recherche (User Erfahrungen) heraus finden, die versch. Produktpartner geben dies selten bekannt... |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
Alles klar, ich danke für die Hilfe und werd mal den Retourenschein ausfüllen.
melde mich nochma wenn se da is |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
jeah, die powercolor is da und schon viel leiser (jetzt muss ich mal gucken was ich mit den gehäuselüfter mache, da man die ja jetzt ein bischn hört)
allerdings wundert mich das ich im CCC immer noch nichts an der lüftergeschwindigkeit ändern kann, hab irgendwo n bild gesehn wo im ATI Overdrive Submenü unter den beiden schiebereglern für GPU Taktrate und Speichertaktrate noch ein Regler für den Lüfter ist. Bei mir ist da aber nach wie vor keiner???! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grafikkarte, hd4850, lüfter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|